• Home
  • Stars
  • Promis, die in Würde gealtert sind
1. Mai 2018 - 11:28 Uhr / Anja Dettner
Pierce Brosnan & Co.

Promis, die in Würde gealtert sind

Es gibt viele Stars, die sich durch Beauty-OPs verjüngen lassen. Doch das ist nicht bei jedem so! Promis wie Pierce Brosnan oder Jamie Lee Curtis haben mit dem Älterwerden kein Problem.

Älterwerden macht den meisten Hollywood-Stars Angst. Der Druck, gut und jung auszusehen, ist in der Branche so groß, dass sich zahlreiche Promis regelmäßig unters Messer legen. Nicht so aber diese Stars.

Pierce Brosnan hat kein Problem mit dem Älterwerden

Als charmanter und attraktiver „James Bond“ wurde Pierce Brosnan 1994 weltberühmt. Während viele seiner Kollegen versuchen, sich durch diverse Beauty-OPs zu verjüngen, ist der Ire in Würde gealtert und sieht auch mit 64 Jahren noch gut aus.

Welche Promis es Pierce Brosnan gleichgetan haben, erfahrt ihr im Video.