Steckbrief
Vorname
Perez
Nachname
Hilton
Bekannt als
Blogger
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
23. 3. 1978
Alter
46
Kinder
Mario Armando Lavandeira III, Mia Alma, Mayte Amor
Größe
1,80 m

Perez Hilton ist ein US-amerikanischer Blogger und wurde am 23.3.1978 geboren.

Frühe Jahre und Ausbildung

Perez Hilton wurde am 23. März 1978 in Miami als Mario Armando Lavandeira Jr. geboren. Seine Eltern, Teresita und Mario Lavandeira, stammen aus Kuba. Nach seinem Schulabschluss 1996 schrieb er sich an der New York University ein, um Schauspiel zu studieren. Als Mario Lavandeira war er 2001 in einer Folge von „Die Sopranos“ zu sehen.

Beginn der Blogger-Karriere

Im September 2004 startete Hilton seinen ersten Blog unter dem Namen PageSixSixSix.com, der bald von „The Insider“ als „Hollywoods meistgehasste Website“ bezeichnet wurde. Aufgrund seiner schnell wachsenden Popularität wurde der Blog später in PerezHilton.com umbenannt. Als Redakteur sorgte er immer wieder für Klatsch und Tratsch über Prominente.

TV-Engagements und Publikationen

In den Jahren 2007 und 2008 war Hilton Star der Reality-Show „What Perez Sez“. 2008 moderierte er die MTV Europe Music Awards und 2009 bewertete er die Kandidatinnen bei der Wahl zur Miss USA. Im September 2011 erweiterte er sein Portfolio mit der Veröffentlichung seines Kinderbuches „The Boy With Pink Hair“.

Persönliches

Hiltons Engagement für die LGBT-Community ist bemerkenswert. Er hat mehrere Publikationen zum Thema Homosexualität veröffentlicht und bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität. Er hat einen Sohn, Mario Armando Lavandeira III, und zwei Töchter, Mia Alma und Mayte Amor, die alle von Leihmüttern geboren wurden.

Fragen und Antworten zu Perez Hilton

Perez Hilton ist ein US-amerikanischer Blogger und wurde am 23.3.1978 geboren.
Die neuesten News zu Perez Hilton: Stars und ihre unglaublichen Gewichtsverluste
Perez Hilton hat am 23. März 1978 Geburstag
Perez Hilton ist 46 Jahre alt.
Perez Hilton ist Blogger
Ja, Perez Hilton hat 3 Kinder: Mario Armando Lavandeira III, Mia Alma, Mayte Amor
Perez Hilton ist 1,80 m groß
Perez Hilton ist vom Sternzeichen Widder