• Payton Ramolla und Laserluca schockten mit ihrer Trennung die Fans 
  • Das Influencer-Paar galt als absolutes Traumpaar 
  • Hat Payton bereits einen neuen Mann an ihrer Seite?

Payton Ramolla schockierte ihre Fans, als im September 2022 bekannt wurde, dass sie und Laserluca getrennt sind.

Das Influencer-Paar galt als absolutes Traumpaar, waren sogar zusammen nach Köln gezogen. Doch das alles half nicht, um die Beziehung zu retten.

Gründe für das Liebes-Aus gab keiner der beiden bekannt. Monate nach der Trennung fragen sich Fans nun, ob Payton eventuell einen neuen Mann an ihrer Seite hat und fühlen ihr in einer Fragerunde auf Instagram auf den Zahn.

Payton Ramolla: Sie ist seit vier Monaten Single

Bin seit vier Monaten Single und das ist auch gut so“, stellt die Influencerin klar. Wie sie weiter offenbart, würde sich daran in nächster Zeit auch erst einmal nicht so viel ändern.

Auch interessant:

Kurz nach der Trennung sah es so aus, als ob Payton noch nicht ganz über ihren Ex hinweg sei. Dürfen Fans also auf ein Liebescomeback der beiden hoffen?

Wohl eher nicht, denn inzwischen ist Payton nicht mehr allzu gut auf Laserluca zu sprechen. Erst kürzlich machte sie sich öffentlich über seinen Körper lustig.