Wie sah sie vorher aus?

Patricia Blanco früher: Der Reality-TV-Star hat sich stark verändert

Patrica Blanco hat sich von früher zu heute sehr verändert

Patricia Blancos früheres Aussehen unterscheidet sich stark von ihrem heutigen Look. Die Tochter von Roberto Blanco hat sich über die Jahre ganz schön verändert und ihre Fans mit ihrer Transformation überrascht. Wir zeigen euch, wie Patricia Blanco früher aussah.

Patricia Blanco sah früher noch deutlich anders aus als heute. Der Reality-TV-Star hat in den letzten Jahren an seinem äußeren Erscheinungsbild gearbeitet. Zum einen fällt die andere Frisur von Patricia Blanco auf.  

Sie trug ihre Haare früher in ihrem natürlich gelockten Zustand und färbte sie zudem blond. Ihre Lockenmähne hat sie heute gegen eine lange, glatte Haarpracht eingetauscht.  

Pinterest
Patricia Blancos früherer Look ist deutlich anders als heute

Zudem fällt der deutliche Gewichtsverlust der TV-Bekanntheit auf. Während Patricia früher noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte, hat sie heute eine deutlich schmalere Linie.

Patrica Blancos früheres Aussehen

Patricia Blancos früherer Look ist mittlerweile Geschichte. Die ehemalige Dschungelcamperin ließ sich den Magen verkleinern und zog daraufhin ein straffes Fitnessprogramm durch. 2017 teilte Patricia via Facebook mit, dass sie 60 Kilo abgenommen habe.

Ganz ohne Hilfe ist dies jedoch nicht vonstattengegangen. „Wenn Du, so wie ich, 60 Kilo abnimmst, musst du Haut wegmachen lassen“, berichtete Patricia ehrlich auf Facebook. Patricias krasse Transformation hat sich nach und nach vollzogen.  

Pinterest
Patricia Blanco nach ihrer Zeit im Dschungelcamp

Patrica Blanco früher und ihre Entwicklung zu heute

Während Patricia Blanco früher ihre glatten Haare in einem braunen Ton präsentierte, so sind sie heute wieder deutlich heller. Patricia Blanco hat nicht nur einen neuen Look für sich gefunden, sie hat heute auch einen Partner an ihrer Seite, den sie liebt.  

Pinterest
Vorher-Nachher-Vergleich: Patricia hat einiges abgenommen

Patricia Blancos Freund ist Andreas Ellermann, der ein bekannter TV-Moderator ist. Zudem nahm Patricia mit der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ ein weiteres Reality-Format in Angriff.

Das TV-Sternchen kämpfte dort um die „Goldene Kokosnuss“. Nach Willi Herrens (†45) überraschenden Tod im April wurde die Sendung kurzfristig abgesetzt und eingestellt.

Auch interessant: