• Home
  • Stars
  • Olivier Giroud Frau: So glücklich ist er mit seiner Jennifer
21. Juni 2018 - 15:51 Uhr / Tina Männling
Das ist die Familie des französischen Kickers

Nach Affären-Skandal: Olivier Giroud und seine Frau Jennifer heute überglücklich

Olivier Giroud Jennifer Giroud

Olivier Giroud und Jennifer Giroud

Olivier Giroud steht während der WM 2018 für Frankreich auf dem Platz. Bei seinen Spielen kann der Franzose immer auf die Unterstützung von seiner Familie bauen, besonders auf die seiner Frau Jennifer. Doch wer ist Girouds Frau eigentlich? 

Olivier Giroud (31) ist nicht nur einer der besten Fußballspieler Frankreichs, sondern auch einer der heißesten Kicker der WM 2018 in Russland. Der sexy Franzose spielte schon bei Arsenal London und ist aktuell bei Chelsea unter Vertrag. Auch privat läuft es für den Stürmer gut. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Jennifer Giroud (33) verheiratet.

Der Franzose Olivier Giroud kickt für den FC Chelsea

Olivier Giroud: Frau und drei Kinder

Seit der Hochzeit mit Olivier lebte die gebürtige Amerikanerin Jennifer mit ihrem Mann in England, wo Giroud zurzeit als Fußballspieler tätig ist. Schon bei der EM 2016 feuerte Jennifer ihren Mann von der Tribüne aus an.  

Jennifer Giroud und Tochter Jade

Jennifer und Olivier Giroud haben zusammen drei Kinder. Tochter Jade (5) kam im Juni 2013 zur Welt, Sohn Evan (2) wurde im März 2016 geboren und Nesthäkchen Aaron machte Anfang 2018 die Familie komplett. Auf den sozialen Netzwerken sieht man die Familie allerdings selten. Die letzten gemeinsamen Bilder postete Jennifer auf ihrem Twitter-Account im Jahr 2016. 

Olivier Girouds Affären-Skandal

Der Fußballer und seine Frau zeigen sich heute glücklich in der Öffentlichkeit, wie beispielsweise bei Spielen der französischen Nationalmannschaft. Doch die Beziehung der beiden war nicht immer so rosig. Vor der WM 2014 wurde in den Medien über eine Affäre von Olivier mit einem Model berichtet. Der Kicker entschuldigte sich schließlich via Twitter in aller Öffentlichkeit bei seiner Frau

Olivier Girouds Frau hat ihm vergeben und das Paar konnte den Skandal in der Vergangenheit lassen. Heute scheinen die beiden so glücklich wie nie zuvor zu sein.