• Olivier Girouds Frau unterstützt den Franzosen
  • Sie haben drei gemeinsame Kinder
  • Sie überstanden bereits einen Skandal

Wer ist Olivier Girouds Frau? Er (36) ist nicht nur einer der besten Fußballspieler Frankreichs, sondern auch einer der heißesten Kicker der WM 2022. Der sexy Franzose spielte schon bei Arsenal London, FC Chelsea und ist aktuell bei AC Mailand unter Vertrag. Auch privat läuft es für den Stürmer gut. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Jennifer Giroud verheiratet.

Olivier Giroud: Frau und drei Kinder

Olivier Giroud und seine Frau Jennifer haben zusammen drei Kinder. Tochter Jade kam im Juni 2013 zur Welt, Sohn Evan wurde im März 2016 geboren und Nesthäkchen Aaron machte Anfang 2018 die Familie komplett.

Frankreichs Nationalspieler Olivier Giroud postet immer wieder niedliche Schnappschüsse der Familie - aktuell aus Katar. Bei der WM 2022 spielt Frankreich gegen Marokko im Halbfinale.

Auch interessant:

Olivier Girouds Affären-Skandal

Der Fußballer und seine Frau zeigen sich heute glücklich in der Öffentlichkeit, wie beispielsweise bei Spielen der französischen Nationalmannschaft. Doch die Beziehung der beiden war nicht immer so rosig. Vor der WM 2014 wurde in den Medien über eine Affäre von Olivier mit einem Model berichtet.

Der Kicker entschuldigte sich schließlich via Twitter in aller Öffentlichkeit bei seiner Frau: Ich entschuldige mich bei meiner Ehefrau, Familie, meinen Freunden, meinem Trainer, den Teamkollegen und allen Arsenal-Fans. Ich muss nun um meine Familie und um meinen Klub kämpfen und ihre Vergebung erlangen. Alles andere zählt momentan nicht“, schrieb er damals.

Olivier Girouds Frau hat ihm vergeben und das Paar konnte den Affären-Skandal in der Vergangenheit lassen. Heute scheinen die beiden so glücklich wie nie zuvor zu sein.