• Trymacs hat sich etwas Neues ausgedacht
  • Er fastet mit anderen Influencern
  • Schnell wird die Challenge gefährlich

Streamer Trymacs hat wieder mal eine neue Show auf die Beine gestellt. In der „No Food Challenge“ müssen er und andere Social-Media-Stars ohne Essen auskommen – und zwar sieben Tage lang! 

Sollte Trymacs die sieben Tage nicht durchhalten, wird er sich live im Stream die Haare rasieren. Zuschauer können das Geschehen über einen Live-Stream auf Twitch und mit Zusammenfassungen auf YouTube verfolgen.  

Bei Trymacs' Challenge: BreitenBerg bricht zusammen

Doch am dritten Tag kommt es nun zu einem schwerwiegenden Vorfall. Nach einem Autorenn-Spiel geht es Streamer BreitenBerg plötzlich nicht mehr gut. Ihm wird übel und muss sich hinlegen. Sein Kreislauf spielt schließlich nicht mehr mit.  

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Die Folge: Der Notarzt muss anrücken. Das bedeutet letztendlich das Aus für BreitenBerg in der Show. Dieser gönnt sich nach seinem Ausscheiden eine ordentliche Pizza. Für die verbliebenen neun Kandidaten heißt es weiterhin durchhalten! 

Hinweis: Bitte nicht nachmachen. Längerer Essensverzicht kann gefährliche Folgen für die Gesundheit nach sich ziehen!