• Nilam Farooq ist bekannt aus „SOKO Leipzig“
  • Ihr wird eine Ähnlichkeit zu Mila Kunis nachgesagt
  • Das sagt sie selbst dazu

Schauspielerin Nilam Farooq (32) kennen wir aus „SOKO Leipzig“ oder „Contra“. Wenn man sich Bilder von Nilam ansieht, könnte man glatt meinen, sie sei die Zwillingsschwester von Mila Kunis (39).

Tatsächlich wird der TV-Star so häufig auf die Ähnlichkeit angesprochen, dass er dafür schon gar keine Worte mehr findet.

Nilam Farooq empfindet die Vergleiche mit Mila Kunis als Kompliment

So meint Nilam in einem Interview mit „Spiesser.de“: „Ich weiß nicht, ob eine Zahl dafür schon erfunden wurde.“ Sogar im Ausland sei die schöne Schauspielerin mit dem Hollywood-Star verwechselt worden: „Ich war auch gerade in Kapstadt, da ist das auf der Straße tatsächlich passiert.“

Auch interessant:

Und wie findet Nilam es, dass sie für die „Black Swan“-Schauspielerin gehalten wird? Laut „t-online“ mache ihr das nichts aus – schließlich sei es ja auch ein riesiges Kompliment. Mila Kunis ist nämlich nicht nur mega erfolgreich, sondern gehört auch zu den heißesten Frauen der Welt. Da kann unsere „deutsche Mila Kunis“ Nilam Farooq definitiv mithalten.