• Nicole Scherzinger wird bald heiraten
  • Sie hat sich verlobt 
  • Das ist bekannt

Seit drei Jahren sind Nicole Scherzinger (44) und ihr Partner Thom Evans (38) glücklich miteinander. Nun ist sich das Paar sicher: Das wird auch das ganze Leben so bleiben. Daher wollen sie heiraten.

Mehr Stars, die bald heiraten:

Nicole Scherzinger und Thom Evans geben ihre Verlobung bekannt

Die Sängerin und der Rugby-Spieler teilen ihr Liebesglück via Instagram mit. Dort veröffentlicht Nicole zwei Fotos, die den Heiratsantrag von Thom dokumentieren.

Auf dem ersten Foto kniet der 38-Jährige vor seiner Freundin nieder und hält ihre eine blaue Ringschachtel entgegen. Die Beauty scheint vor Freude außer sich zu sein und hält erstaunt die Hände vor ihren Mund. Was für ein Gänsehaut-Moment!

Der Antrag fand am Strand auf Hawaii, der Heimat von Nicole, statt. Wir wünschen Nicole Scherzinger und Thom Evans viel Spaß bei der Hochzeitsplanung. 

Mehr romantische Liebesnews: