Star-Profil

Nicky Hilton: Steckbrief, News und Bilder

Steckbrief
Vorname
Nicky
Nachname
Hilton
Bekannt als
Geschäftsfrau
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
5. 10. 1983
Alter
40
Kinder
Lily-Grace Victoria Rothschild, Teddy Rothschild
Größe
1,70 m

Nicky Hilton ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau und wurde am 5.10.1983 geboren.

Frühe Jahre

Nicky Hilton wurde in New York geboren, wuchs aber in Los Angeles auf. Schon früh verkehrte sie in Prominentenkreisen und war mit der Szene vertraut. Mit 17 Jahren begann sie, ihre eigenen Handtaschen zu entwerfen und studierte am Fashion Institute of Technology und an der Parson's School of Design. Obwohl sie keinen Abschluss machte, brachte sie zwei erfolgreiche Modelinien auf den Markt.

Karriere

Neben ihren Modekollektionen arbeitete Nicky Hilton auch als Model, unter anderem für die australische Unterwäschemarke Antz Pantz. Sie leitet zwei millionenschwere Unternehmen und plant die Eröffnung einer eigenen Luxushotelkette.

Privates

Nicky Hilton hat eine ähnliche Vergangenheit wie ihre Schwester Paris Hilton, was Luxus und Privilegien betrifft. Im Gegensatz zu ihrer Schwester agiert sie jedoch lieber im Hintergrund. Zweimal schaffte sie es in die Klatschspalten: bei ihrer Blitzhochzeit mit dem Geschäftsmann Todd Andrew Meister in Las Vegas 2004 und bei ihrer Traumhochzeit mit dem Bankerben James Rothschild 2015 

Zusammenfassung

Nicky Hilton ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die durch ihre Modekollektionen und ihre Arbeit als Model bekannt geworden ist. Trotz ihrer Berühmtheit agiert sie lieber im Hintergrund und nutzt ihre Kontakte in der Branche, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Fragen und Antworten zu Nicky Hilton

Nicky Hilton ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau und wurde am 5.10.1983 geboren.
Die neuesten News zu Nicky Hilton: Stars, die zusammen die Schule besucht haben
Nicky Hilton hat am 5. Oktober 1983 Geburstag
Nicky Hilton ist 40 Jahre alt.
Nicky Hilton ist Geschäftsfrau
Nicky Hilton ist liiert mit James Rothschild (verh. 2015), Todd Meister (verh. 2004–2004)
Ja, Nicky Hilton hat 2 Kinder: Lily-Grace Victoria Rothschild, Teddy Rothschild
Nicky Hilton ist 1,70 m groß
Nicky Hilton ist vom Sternzeichen Waage