Steckbrief
Vorname
Nick
Nachname
Gordon
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmer
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
5. 5. 1990
Todestag
1. 1. 2020
Größe
1,80 m

Nick Gordon ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Teilnehmer und wurde am 5.5.1990 geboren.

Familiäre Verbindung zu den Houstons

Nick Gordon wurde vor allem durch seine enge familiäre Verbindung zur Familie Houston bekannt. Die berühmte Sängerin Whitney Houston kümmerte sich von klein auf um ihn und half ihm bei der Erziehung. Durch diese besondere Beziehung stand er oft im Rampenlicht und war eng mit der Familie Houston verbunden.

Jugend in Roswell, Georgia

Gordon wuchs in der Stadt Roswell im US-Bundesstaat Georgia auf. In seiner Jugend prägten sowohl die Erziehung durch Whitney Houston als auch die Gemeinschaft in Roswell seinen Charakter und seine spätere Lebensweise.

Verbindung zu Bobbi Kristina

Im Jahr 2013 trat Nick Gordon erneut ins Rampenlicht, als er sich mit Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina verlobte. Obwohl die Beziehung intensiv war und von der Öffentlichkeit beobachtet wurde, führte die Verlobung nie zu einer Hochzeit. Die tragische Trennung von Bobbi Kristina wurde besonders deutlich, als Gordon von ihrer Beerdigung ausgeschlossen wurde. Als Zeichen seiner Trauer und zum Gedenken an Bobbi Kristina ehrte er sie an einem Strand.

 

Nick Gordons Geschichte bleibt aufgrund seiner tiefen Familienbande und der öffentlichen Aufmerksamkeit, die seine Beziehung zu Bobbi Kristina erregte, eng mit dem Schicksal der Familie Houston verbunden.

Fragen und Antworten zu Nick Gordon

Nick Gordon ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Teilnehmer und wurde am 5.5.1990 geboren.
Die neuesten News zu Nick Gordon: Todesfälle: Diese Promis sind 2020 verstorben
Nick Gordon hatte Geburtstag am 5. Mai 1990
Nick Gordon ist am 1. Januar 2020 gestorben.
Nick Gordon wurde 29 Jahre alt
Nick Gordon war Reality-TV-Teilnehmer
Nick Gordon war 1,80 m groß
Nick Gordon war vom Sternzeichen Stier