• Nana Mouskouri wurde in den Sechzigern berühmt
  • Nana Mouskouri heute

Die griechische Sängerin Nana Mouskouri zählt zu den bekanntesten Schlagerstars der Welt und wurde 1961 durch ihren Hit „Weiße Rosen aus Athen“ berühmt. Doch was macht die Schlagersängerin heute?

Nana Mouskouri: So geht es ihr heute

Nana Mouskouri feierte über die letzten sechs Jahrzehnte hinweg große musikalische Erfolge. Bis heute ist sie der Branche treu geblieben - ihre letzte Single „Forever Young“ erschien 2018.

2015 erhielt die Sängerin einen ECHO für ihr Lebenswerk. Im Laufe ihrer Karriere wurde die Griechin mit über 300 Gold-, Platin- und Diamant-Schallplatten ausgezeichnet.

Neben der Musik war sie auch lange als Politikerin tätig und ist seit 1993 UNICEF-Sonderbeauftragte. Wie es um das Privatleben von Nana Mouskouri steht und wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: