• Nader und Louisa Jindaoui sind Eltern
  • 2021 kam Töchterchen Imani zur Welt
  • Erwartet das Influencer-Paar bald das zweite Kind?

Der YouTuber und Fußballer Nader und seine Frau Louisa Jindaoui sind überglückliche Eltern ihrer Tochter Imani. Jetzt wird gerätselt: Könnte die Familie bald etwa zu viert sein?

Dafür spricht zumindest ein Video, das das Paar kurz vor dem Start ins Jahr 2023 postete.

Louisa und Nader Jindaoui: Deshalb lässt das Video die Fans spekulieren

In dem Clip, den ihr im Video sehen könnt, werfen Nader und Louisa Jindaoui eine Münze, die auf Louisas Handrücken landet. „Louisa! Kopf heißt, wir sind bereit für ein zweites Kind. Zahl heißt, sind wir nicht. Let's go, Schicksal entscheidet. Bist du schwanger?“, meint Nader darin.

Die Münze zeigt Kopf an: „Bereit für ein zweites Kind.“ Auf die Frage, ob Louisa schwanger ist, grinst sie nur in die Kamera.

Das Bemerkenswerte: Genau so ein Video teilten die beiden bereits Ende 2020. Im Folgejahr wurden sie dann zum ersten Mal Eltern.

„Damals haben die das auch mit der Münze gemacht bei Imani“, stellt ein User auf TikTok fest.

Auch interessant:

Ist der nachgestellte Clip also ein Hinweis darauf, dass Nader und Louisa weiteren Nachwuchs erwarten? „Die kriegen noch ein Kind safe“, ist sich ein Fan sicher.

Noch haben sich die Influencer Nader und Louisa nicht weiter zu den Spekulationen geäußert. Aber wer weiß, welche Überraschung die beiden bereithalten.