• Home
  • Stars
  • Nackt-Kuppelshow „Naked Attraction“ bald auch mit Promis?
3. Juli 2017 - 09:01 Uhr / Sophia Beiter
Stars sollen die Hüllen fallen lassen

Nackt-Kuppelshow „Naked Attraction“ bald auch mit Promis?

Milka Loff Fernandes in der RTL-II-Kuppelshow „Naked Attraction“

Milka Loff Fernandes in der RTL-II-Kuppelshow „Naked Attraction“

Nachdem die erste Staffel von „Naked Attraction – Dating hautnah“ ein voller Erfolg wurde, hat sich RTL II nun für eine Weiterführung des TV-Formats entschieden. Doch nicht nur das – bald schon sollen sich auch mutige Promis für die Kuppelshow entblößen.

Im Mai 2017 startete die erste Staffel der neuen Datingshow „Naked Attraction“. Dabei präsentieren sich die Teilnehmer splitterfasernackt in anfangs geschlossenen Boxen, wobei Stück für Stück mehr nackte Haut sichtbar wird. Die außergewöhnliche Kuppelshow unter der Moderation von Milka Loff Fernandes (37) bescherte RTL II überraschend gute Quoten und soll deswegen nun in eine zweite Runde gehen. Außerdem plant der Sender laut der „Bild“ ein VIP-Special, bei dem auch Promis die Hüllen fallen lassen sollen. Welche freizügigen Stars sich im Zuge der Datingshow allerdings tatsächlich völlig entblößt vor die Kamera trauen würden, ist noch nicht bekannt.