• Home
  • Stars
  • Nach Schwanger-News: Tom Beck veräppelt mit Bild seine Frau Chryssanthi Kavazi

Nach Schwanger-News: Tom Beck veräppelt mit Bild seine Frau Chryssanthi Kavazi

Tom Beck ist überglücklich: der Schauspieler erwartet sein erstes Kind

5. Juni 2019 - 14:00 Uhr / Fiona Habersack

Gerade erst ließen Tom Beck und Chryssanthi Kavazi die Baby-Bombe platzen. Die beiden erwarten ihr erstes Kind und sind überglücklich. Chryssanthi feierte ihre wachsende Kugel mit einem Foto auf Instagram, auch Tom Beck zeigte dort jetzt jetzt seinen „Babybauch“!

Die Freude bei Tom Beck (41) und seiner Frau Chryssanthi Kavazi (30) ist riesig: Die beiden erwarten ihr erstes Baby! Die tollen Neuigkeiten verkündete GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi erst kürzlich über Instagram und postete ein niedliches Bild von sich mit Babybauch.

Jetzt legt auch Bald-Papa Tom Beck nach und postet ebenfalls ein Foto auf Instagram. Darauf stellt er das Bild seiner Liebsten nach. Genau wie Chryssanthi posiert auch er im weißen Shirt und umfasst seinen Bauch.  

Tom Beck beweist Humor: „Ich bin mit schwanger“ 

Viele von Euch haben sich‘s vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen. Aber die Kilos haben einen guten Grund! Und deshalb kann ich heute stolz verkünden: ja, ich bin mit schwanger!!“, schreibt der Schauspieler zu dem lustigen Schnappschuss. 

Die Fans feiern Tom für diesen humorvollen Post. „Du bist einfach der beste. Made my day!“, so nur ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: „Steht dir gut die Schwangerschaft!“  

Nicht nur Tom, auch Chryssanthi steht die Schwangerschaft ganz hervorragend. Die 30-Jährige ist derzeit als „Laura“ bei GZSZ zu sehen. Laut RTL soll es für sie dann im Herbst in die Babypause gehen.