• Justine Dippl hat einen Freund 
  • Sie ist die Ex-Frau von Joey Heindle 

Justine Dippls Freund macht die Ex-Frau von Joey Heindle wieder glücklich. Nach der gescheiterten Ehe ist sie mit Arben Zekic liiert. Dippl stellte ihren Partner via Instagram vor.  

„Ich habe mir mit diesen Schritt Zeit gelassen, weil es für mich was Besonderes ist und jetzt möchte ich ihn mit euch allen teilen“, schrieb sie zu dem ersten gemeinsamen Bild auf Social Media. Sie machte ihre Beziehung im Februar 2022 öffentlich.  

Klickt euch durch die Galerie:

Das ist Justine Dippls Freund

Justine Dippls Freund ist nicht aus der Reality-TV-Welt bekannt. Arben Zekic ist Fußballer und spielt in der Kreisklasse. Er stand bereits für die Vereine TuS Haste, Sportfreunde Oesete, SV Büren II und SV Eintracht Osnabrück als Mittelfeldstürmer auf dem Platz.  

Justine Dippl war mit Joey Heindle verheiratet, wodurch sie erstmals bekannt geworden ist. Das Paar trat 2017 vor den Traualtar, trennte sich aber 15 Monate nach der Eheschließung.  

Mehr über Promi-Trennungen:

Justine Dippls neuer Freund macht sie nach ihrer ersten Ehe wieder glücklich. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Jamilia Zaylee, die im August 2022 auf die Welt gekommen ist. Die Beauty und ihr neuer Freund führen ein gemeinschaftliches Profil auf Instagram und teilen dort Liebeseinblicke.  

Im Juni 2023 teilte Justine eine süße Liebeserklärung an ihren Freund. An mein Soulmate. 
Genau heute sind wir 2 Jahre zusammen. Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben so viele tolle Momente erlebt und einen ganz besonderen unsere gemeinsame Tochter“, schreibt sie auf Social Media.  

Justine Dippl und Arben Zekic werden „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 2023 und probieren sich damit gemeinsam zum ersten Mal in einem Reality-TV-Format.