• Mick Schumacher sorgte für Schockmomente weltweit
  • Der Fahrer hatte einen schweren Unfall bei einem Qualifying-Rennen
  • Jetzt gibt es ein Update, wie es ihm geht

Beim Qualifying für das Formel-1-Rennen in Saudi-Arabien kam es zu einem Horror-Unfall. Mick Schumacher (23), Sohn der Formel-1-Legende Michael Schumacher (53), crashte mit seinem Auto bei über 250 Stundenkilometern. Die Bilder, die dabei entstanden sind und die ihr im Video sehen könnt, sind nichts für schwache Nerven.

Mick Schumacher gibt Update nach Einlieferung ins Krankenhaus

Das Auto wurde komplett zerstört, bange Minuten warteten die Renn-Fans auf ein Update Mick Schumachers. Mick wurde nach dem Crash in ein Krankenhaus eingeliefert. Jetzt meldet er sich auf Instagram zurück und gibt ein Gesundheitsupdate: „Hallo an alle, ich wollte einfach nur Bescheid geben, dass es mir gut geht. Danke für eure lieben Nachrichten.

Dazu postet Mick ein Selfie, auf dem der Rennfahrer zwar erschöpft, aber unversehrt aussieht. Trotzdem wird Mick nicht beim eigentlichen Rennen in Saudi-Arabien antreten. Mick Schumacher hatte bei dem Unfall einen gewaltigen Schutzengel. Wir drücken die Daumen, dass der Sportler bald wieder auf die Rennstrecke zurückkehren kann.

Auch interessant: