Sie ist wieder in festen Händen

Model auf Wolke sieben: Bella Hadid ist wieder verliebt

Bella Hadid

Bella Hadid schwebt wieder im Liebesglück. Das Model hat einen neuen Mann an seiner Seite und macht seine Liebe zu ihm jetzt auf Instagram öffentlich.

Bella Hadid (24) hat sich neu verliebt. Nach seiner jahrelangen On-Off-Beziehung zu Sänger The Weeknd (31) hat das Model jetzt endlich wieder einen neuen Mann an seiner Seite gefunden.

Bella Hadid und Art Director Marc Kalman sind ein Paar

Der glückliche Mann an der Seite eines der schönsten Models der Welt ist Marc Kalman. Er ist Art Director und arbeitete schon mit Rappern wie Travis Scott (29) zusammen. Viel ist über ihn allerdings nicht bekannt, denn er hält sich aus der Öffentlichkeit heraus. Die beiden sollen seit mehreren Wochen zusammen sein, verbrachten sogar schon einen gemeinsamen Liebesurlaub in Paris. Jetzt ist Bella Hadid also endlich wieder in festen Händen.