#173: Wir sagen DANKE und Goodbye!

Der PROMIPOOL Daily verabschiedet sich

Der PROMIPOOL Daily hat mit der heutigen Folge - vorerst - sein Ende gefunden. Wir verabschieden uns ein letztes Mal mit den wichtigsten Promi-News des Tages, die von zahlreichen Promi-Trennungen dominiert werden.

#172: Familiengeheimnisse, Trennungen & Liebesgerüchte bei deutschen Power-Frauen

Die Promi-News des Tages am 13.10.22

Wir haben mit Frauke Ludowig im Interview über ihre Töchter gesprochen! Außerdem gibt es eine tragische Trennung und neue Liebesgerüchte bei zwei deutschen Power-Frauen. Wie immer haben wir auch die Promi-News des Tages für euch.

#171: Angela Lansbury ist tot & schwere Zeiten bei den Wollnys

Die Promi-News des Tages am 12.10.22

Wir müssen uns von einer wahren Legende verabschieden: „Mord ist ihr Hobby“-Darstellerin Angela Lansbury ist am 11.10.22 verstorben. Auch die Familie Wollny muss einen schlimmen Todesfall verkraften. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

#170: Das große „Sommerhaus“-Special

„Das Sommerhaus der Stars“ hat nach einigen Schlagzeilen nun ein Ende gefunden. Wir reden in der heutigen PROMIPOOL Daily Folge über die wichtigsten News rund um die TV-Show: Gewinner, Preisgeld, Aufreger und mehr!

Die Promi-News des Tages am 10.10.22

#169: Das verdienen Pietro und Laura Maria & Kritik für Coupleontour-Nessi

Im Podcast haben Pietro Lombardi und seine Laura Maria nun offen wie nie über ihre finanzielle Situation gesprochen. Coupleontour Vanessa hat derzeit mit viel Hate zu kämpfen. Der Grund: Sie wünscht sich eine Hilfe im Alltag. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 07.10.22

#168: Alexander Klaws im Interview & „Sommerhaus“-Hate

Wir haben Alexander Klaws bei der Premiere des Musicals „Hamilton“ getroffen und mit ihm über die letzte DSDS-Staffel gesprochen. Außerdem schießt Antonia Hemmer nun wegen dem andauernden „Sommerhaus“-Hate zurück! Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 06.10.22

#167: Tanja wehrt sich gegen Pocher-Kritik & „Sommerhaus“-Stress

Ihr Outfit sei unpassend gewesen und das von ihrem Freund Julian Claßen zu prollig – so lautete die Kritik von den Pochers an Tanja Makarics ersten Red Carpet Auftritt. Für einen Neuling in der Welt der Stars und Sternchen schlägt sie sich wacker und kontert jetzt mit einem kleinen Seitenhieb. Außerdem ist im „Sommerhaus der Stars“ Endspurt angesagt. Wir lassen die Folge von gestern nochmal Revue passieren. Bleibt dran für die wichtigsten Promi-Meldungen des Tages im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 05.10.22

#166: Zahlt Pietro alles für Laura Maria & Julian und Bibi wiedervereint

Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Nun wollten die Fans wissen, ob Pietro alles für Laura Maria bezahlt und die hatte auch gleich eine Antwort parat. Außerdem waren Julian und Bibi Claßen nun aus einem ganz besonderen Grund wieder vereint und die Fans machen sich Sorgen um Coldplay-Sänger Chris Martin.

Die Promi-News des Tages am 04.10.22

#165: Queen Todesursache & Pochers gegen Julian Claßen

DARAN sind die Queen und Prinz Philip tatsächlich gestorben UND: Die Pochers schießen in ihrem Podcast gegen Julian Claßen und seine neue Freundin Tanja. Außerdem gibt es wie immer die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 30.09.22

#164: Selena Gomez vs. Hailey Bieber & weißes Pulver bei Julienco

Hailey Bieber sprach in einem Interview über ihre Anfangszeit mit Justin und auch darüber, dass ihr Mann damals NICHT mehr mit Selena Gomez liiert war. Und genau die hat nun reagiert. Außerdem wurde bei Julian Claßen ein verdächtiges Tütchen mit weißem Pulver gesichtet.

Die Promi-News des Tages am 29.09.22

#163: Shakira bald im Gefängnis & Gerda Lewis nur noch oben ohne

Für Shakria könnte es bald unangenehm werden: Muss sie etwa bald bis zu 8 Jahre in Gefängnis? Außerdem zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram nun nur noch „oben ohne“. Das neueste Update aus dem dänischen Königshaus und einen traurigen Todesfall haben wir heute im PROMIPOOL Daily für euch.

Die Promi-News des Tages am 28.09.22

#162: Menderes bei „Big Brother“ & Coupleontour-Geburtstag

Bald ist es so weit: „Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde und so wie es aussieht, können sich die Fans auf einen wahren DSDS-Kultkandidaten freuen! Außerdem feierte coupleontour Vanessa am Dienstag Geburtstag und RTL gibt ein Statement zu den Dr. Bob-Gerüchten ab.

Die Promi-News des Tages am 27.09.22

#161: Abschied von Dr. Bob & Sorge um Loredana Wollny

Nach Daniel Hartwichs Ausstieg beim Dschungelcamp könnte nun auch das Ende von Dr. Bob bevorstehen! Außerdem machen sich die Fans große Sorgen um die schwangere Loredana Wollny und es gibt wie immer die News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 26.09.22

#160: Shitstorm für Emily Ratajkowski & „Sommerhaus der Stars“-Eklat

Emily Ratajkowski veröffentlichte auf Instagram freizügige Bilder von sich und ihrem Sohn, was für einen mega Shitstorm sorgt. Im „Sommerhaus der Stars“ kommt es zum Eklat und einem noch nie da gewesenen Exit. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Auf welchen Plattformen ihr den PROMIPOOL Daily hören könnt, erfahrt ihr hier!

Die Promi-News des Tages am 23.09.22

#159: Zoff bei Pietro hört nicht auf & „Temptation Island VIP“

Der Streit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels nimmt kein Ende. Außerdem sprechen wir über die „Temptation Island VIP“-Paare und es gibt tolle Baby-News im Hause Hunziker!

Die Promi-News des Tages am 22.09.22

#158: Zoff im „Sommerhaus der Stars“ und dicke Luft bei Sarah Engels & Pietro?

In der 5. Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ krachte es zwischen Antonia und Patrick gewaltig. Und auch bei Sarah Engels und Pietro Lombardi kam es kürzlich zum Streit. Herrscht nun dicke Luft zwischen den beiden?

Die Promi-News des Tages am 21.09.22

#157: Mega-Kritik für Pietro Lombardi & Juliencos erster Auftritt mit Tanja

Nach der Gender-Reveal-Party von Pietro Lombardi und Laura Maria gibt es von den Fans nun heftige Kritik! Ob es bei „Bachelor“ Michele de Roos und Niko Griesert zu Zoff kommen wird? Und alles über den ersten Auftritt von Julian Claßen und seiner Tanja gibt es hier.

Die Promi-News des Tages am 20.09.22

#156: So emotional war die Beerdigung der Queen & alle HIntergrundinfos

Am 19.09.22 fand die Beisetzung von Königin Elisabeth II. statt. Wir haben in unserer heutigen Podcast-Folge noch einmal alle relevanten News und die emotionalsten Momente zusammengefasst.

Die Promi-News des Tages am 19.09.22

#155: Beerdigung der Queen & Zoff bei Sarah Engels & Pietro Lombardi

Heute findet die Beerdigung von Queen Elizabeth II. statt. HIER findet ihr dazu die ersten Infos. Außerdem gibt es Zoff bei Sarah Engels & Pietro Lombardi. Ein Topmodel kann sich hingegen auf Nachwuchs freuen.

Die Promi-News des Tages am 16.09.22

#154: Prinz Williams emotionaler Auftritt & die Geissens-Töchter bei „Let's Dance“

Noch immer steht die Woche ganz im Zeichen der Royals. Während auf die Beerdigung der Queen am Montag hingearbeitet wird, hatten Mitglieder der Königsfamilie einige emotionale Auftritte. Außerdem freuen wir uns auf erste Einblicke in eine der beliebtesten Shows und recht ungewohnte Anblicke eines Hollywood-Stars. Neugierig? Dann hört rein! 

Die Promi-News des Tages am 15.09.22

#153: Jana Ina Zarrellas Beauty-Tips & Jennifer Lawrence über Fehlgeburten

Wer möchte sich nicht auch mal so toll stylen wie Jana Ina Zarrella? Uns hat sie im Interview verraten, wie ihr Beauty-Look gelingt und was man dafür benötigt. Außerdem hat Schauspielerin Jennifer Lawrence auch überraschend offen über ihr Privatleben gesprochen. Sie sprach über ihre Fehlgeburten sowie den Namen ihres Sohnes. Das und mehr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 14.09.22

#152: Cathy Hummels im Krankenhaus & Queens Sarg im Palast

Schock bei Cathy Hummels! Sie musste in die Notaufnahme. Jetzt kommt raus, was passiert ist. Außerdem haben wir für euch natürlich wieder ein paar neue Updates zum Tod und zur Beerdigung von Königin Elisabeth II.. Bleibt dran für die wichtigsten Promi-Meldungen des Tages. 

Die Promi-News des Tages am 13.09.22

#151: The Kelly Family im Interview & Totenwache der Queen

Habt ihr eigentlich schon in das neue RTLZWEI Doku-Format „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ reingeschaut, das immer montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird? Wir hören heute in ein Interview rein, das die Kellys mit uns geführt haben und verraten haben, wie diese emotionalen Dreharbeiten für sie waren.

Emotional wurde es auch für die britischen Royal-Geschwister König Charles, Prinzessin Anne und Co.. Sie nahmen an der Prozession in Schottland teil und dort wurde es echt schwer für die Familie. Das und mehr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 12.09.22

#150: Nach Tod der Queen & erster Exit bei „Sommerhaus der Stars“

Am 8. September starb Königin Elisabeth II. im Alter von 96 Jahren. Wir werfen einen Blick darauf, was am Wochenende bei den britischen Royals passiert ist. Außerdem gab es im „Sommerhaus der Stars“ wieder ordentlich Stunk und den ersten Exit. Wen es als Erstes traf, erfahrt ihr hier im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 09.09.22

#149: Elisabeth II. Spezial – Tod der Queen & Charles wird König

Die Queen ist tot. Am 8. September starb sie im Alter von 96 Jahren. Heute haben wir für euch ein großes Königin Elisabeth II. Spezial zu ihren Ehren. In unserem Podcast hört ihr, wie wir über ihre letzten Momente sprechen, was ihre Familie und auch der Rest der Welt zu ihrem Tod sagt und wie es nun weitergeht mit Prinz Charles als König. 

Die Promi-News des Tages am 08.09.22

#148: „Sommerhaus“-Spezial – Paar hat RTL angelogen

Beim Start von „Das Sommerhaus der Stars“ gab es einen riesigen Eklat. Drei Männer sprangen unbekleidet in den Pool und brachten damit eine Frau zum Weinen. Was ist da nur passiert? Außerdem macht „Sommerhaus“-Kandidatin Katharina Dürr mächtig Schlagzeilen. Sie und ihr Mann Stephen haben RTL angelogen. Das und mehr erfahrt ihr, wenn ihr reinhört!

Die Promi-News des Tages am 07.09.22

#147: „Sommerhaus“-Cosimo Interview & Emily Ratajkowski schießt gegen Ex 

Heute geht endlich um 20.15 Uhr „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 los! Davor hören wir nochmal in ein ziemlich unterhaltsames RTL-Interview mit Kandidat Cosimo. Außerdem teilt Model Emily Ratajkowski gegen ihren Ex Sebastian aus. Hört rein für die wichtigsten Promi-Meldungen des Tages! 

Die Promi-News des Tages am 06.09.22

#146: Herzogin Meghans versöhnliche Worte über Großbritannien & Coupleontour-Update

Hört an, hört an: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind aktuell auf Europareise: Obwohl sie zuletzt kein gutes Haar an ihrer Zeit in Großbritannien ließ, kommen von Meghan nun versöhnliche Töne. Außerdem gibt es ein neues Update von „Coupleontour“-Ina und weitere wichtige Meldungen des Tages in Kürze. Bleibt also dran beim heutigen PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 05.09.22

#145: Mario Basler über „Sommerhaus der Stars“ & GZSZ-Ausstieg

Endlich ist die neue Woche herangebrochen. Die Woche, in der „Das Sommerhaus der Stars“ ab Mittwoch im TV läuft. Zur Feier für den Final Countdown hören wir in ein Interview mit Kandidat Mario Basler rein. Außerdem haben wir einen krassen GZSZ-Ausstieg für euch und natürlich weitere spannende kurze Promi-News. Das und mehr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 02.09.22

#144: Sex beim ersten Date & Anti-Mobbing-Kampagne von GNTM-Lijana

GNTM-Lijana hat das Undenkbare wahrgemacht: Um ihre Verschwiegenheitserklärung hat sie einfach einen Bogen gemacht, um aufzudecken, was aus ihrer Sicht bei der Casting-Sendung von Heidi Klum schiefläuft. Zuletzt machte sie mit einem blutverschmierten Gesicht auf sich aufmerksam – wir verraten euch, was dahintersteckt.

Außerdem: Haben Laura Maria und Pietro Lombardi es schon beim ersten Date getan? Eine ganz schön pikante Frage, aber Pietro verheimlicht nichts vor seinem „Team Lombardi“! Das und mehr Promi-News heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 01.09.22

#143: Große Sorgen bei Heidi Klum und der Queen

Es ist September und in der Promi-Welt machen sich Sorgen breit. Heidi Klum fürchtet um Tochter Leni und auch die neuesten Meldungen um die Queen hinterlassen ein mulmiges Gefühl. Außerdem geht es heute um eine Band, die sich trennt, einen Schauspieler, der die Liebe neu gefunden hat und Krawall-Garantie im Dschungelcamp 2023. Neue Kandidatinnen, die angeblich einziehen werden, machen Hoffnung auf ganz großes Dschungel-Kino! Das und mehr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 31.08.22

#142: Jana Ina Zarrellas großes Vorbild & Details über das erste Date von Julian und Tanja

Könnt ihr euch vorstellen, dass auch Jana Ina Zarrella ein Vorbild hat? Vielleicht! Aber wohl kaum, dass es Andrea Berg ist. Warum das so ist, hat sie im Interview mit uns verraten.

Außerdem: Was glaubt ihr, wie ein Influencer der Extraklasse wie Julian Claßen wohl seine ersten Dates verbringt? Champagner, Zwei-Sterne-Restaurants, Helikopter-Flüge? Tanja Makarić hat es jetzt verraten. Das und mehr im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 30.08.22

#141: „Bachelor“-Andrej wieder vergeben & Heidi spricht über Trennung von Seal

Was für schöne Neuigkeiten! „Bachelor“ Andrej Mangold ist wieder vergeben und SIE ist keine Unbekannte. Außerdem spricht Heidi offen wie nie über ihre Trennung von Seal. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 29.08.22

#140: Loredana Wollny wird Mutter & Coupleontour-Ina meldet sich erstmals zu Wort

Die Großfamilie Wollny wird noch größer. Die 18-jährige Loredana Wollny hat verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet. Außerdem meldet sich Coupleontour-Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall. Was über die überraschenden Baby-News bekannt ist, wie es Ina geht und was sie zu sagen hat, erfahr ihr heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 26.08.22

#139: Alessio reagiert auf Pietros Baby-News & Demi Lovato schockiert

Pietro Lombardi und seine Laura Maria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch wie reagiert Pietros Sohn Alessio auf diese Neuigkeiten? Demi Lovato schockiert mit krassen Aussagen über ihre Essstörung und sexuellem Übergriff. Das und mehr gibt es in der heutigen Folge des PROMIPOOL Daily.

Trigger Warnung: Ihr habt selbst mit Suchtproblemen zu kämpfen? Dann wendet euch an einen Vertrauten oder an eine Sucht- und Drogenberatungs-Hotline.

Die Promi-News des Tages am 25.08.22

#138: Familienzuwachs bei Harry & Meghan & Baby-Glück bei den Wollnys

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben süßen Familienzuwachs bekommen! Und auch bei den Wollnys gibt es gleich zweifach tolle Baby-News. DAS und was Beatrice Egli und Florian Silbereisen zu den Liebesgerüchten sagen, erfahrt ihr hier.

Die Promi-News des Tages am 24.08.22

#137: Baby-Alarm bei den Wollnys & Sarah Engels reagiert auf Pietros Baby-News

Wow, tolle Neuigkeiten bei den Wollnys: Silvia Wollny hat verkündet, dass sie erneut Oma wird. Sarah Engels meldet sich erstmals zu Pietro Lombardis und Laura Marias Baby zu Wort und auch Lena Gercke begeistert mit ihren Baby-News.

Die Promi-News des Tages am 23.08.22

#136: Pietro über Lauras Schwangerschaft & erste Dschungelcamp-Kandidaten

Pietro Lombardi hat in einer Instagram-Story ganz nebenbei verraten, wie weit Laura Maria in ihrer Schwangerschaft schon ist. Außerdem gibt es die ersten Gerüchte zu den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten und Nicolas Cage überrascht mit einer neuen Frisur!

Die Promi-News des Tages am 22.08.22

#135: Überraschung bei Helene Fischer Konzert & Pietro wird wieder Papa

Was für ein Konzert! Helene Fischer hat am Wochenende vor 130.000 Fans in München gespielt und für die gab es eine mega Überraschung: Florian Silbereisen stand plötzlich auf der Bühne! Außerdem gibt es wundervolle Baby-News bei Pietro Lombardi und Coupleontour Vanessa erzählt von der emotionalen Geburt ihrer Tochter.

Die Promi-News des Tages am 19.08.22

#134: Verlobung bei Julienco & Daniela Katzenberger verrät Gewicht

Schon wieder gibt es Gerüchte rund um eine Verlobung bei Julian Claßen und seiner Tanja! Daniela Katzenberger verrät ihr aktuelles Gewicht und die Fans können sich auf mega Serienstarts freuen.

Die Promi-News des Tages am 18.08.22

#133: Lili Paul-Roncallis Zukunft & Pietros mega Comeback

Wir haben im Interview mit Lili Paul-Roncalli über ihre Zukunft und ihre Leidenschaft zur Mode und Kostümdesign gesprochen. Außerdem ist es endlich bestätigt: Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück! Das und erneute Trennungsnews gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 17.08.22

#132: Ingo Kantoreks Todestag & Coupleontours Hochzeitstag

Gestern vor 3 Jahren verstarb „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek bei einem tragischen Autounfall. Seitdem sitzt die Trauer immer noch tief. Seine Kollegen melden sich an diesem traurigen Jahrestag zu Wort. Bei Coupleontour liegt Freude und Leid nah beieinander. Die beiden feiern ihren ersten Hochzeitstag, doch dieser wird von Inas schrecklichem Schicksalsschlag überschattet.

Die Promi-News des Tages am 16.08.22

#131: Lili Paul-Roncalli im Interview & DSDS-Jury-Comeback

Wir haben im Interview mit Lili Paul-Roncalli ziemlich persönliche Einblicke in ihr Leben bekommen! Außerdem haben wir traurige Trennungs-News für euch und bei DSDS könnte es bald ein mega Comeback geben!

Die Promi-News des Tages am 12.08.22

#130: Anne Heche wird nicht überleben & Baby-News bei der „Bachelorette“

Schreckliche Neuigkeiten von Anne Heche: Wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird nicht erwartet, dass die Schauspielerin jemals wieder aus dem Koma erwacht. Erfreuliche Neuigkeiten gibt es jedoch im „Bachelorette“-Universum und bei Carmen Geiss gibt's gespaltene Meinungen zur neuen Frisur.

Die Promi-News des Tages am 11.08.22

#129: Krasse Einblicke von „iCarly“-Star &  Daniel Aminati spricht über seine Schwester

„iCarliy“-Star Jeannette McCurdy gibt in ihrer Biografie „Ich bin froh, dass meine Mutter gestorben ist“ krasse Einblicke in ihr Leben als Teenie-Stars. Außerdem spricht Daniel Aminati offen über den viel zu frühen Tod seiner Schwester.

#127: Abschied von Olivia Newton-John & Trauer bei Daniel Aminati

Die Welt ist in tiefer Trauer: „Grease“-Star Olivia Newton-John hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Und auch Daniel Aminati hat einen schweren Verlust zu verkraften: Seine Schwester ist viel zu früh verstorben. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 08.08.22

#126: „Bachelor“-Michèle mit Trennungsgrund & Trennung bei Kim K

Nach der überraschenden Trennung von „Bachelor“-Michèle und Niko Griesert sprach SIE nun erstmals öffentlich über das Liebes-Aus. Außerdem gibt es auch bei Kim Kardashian ein trauriges Beziehungsende und auch bei Kim Gloss könnte es laut den Fans bald dazu kommen.

Die Promi-News des Tages am 05.08.22

#125: Trennung bei „Bachelor“-Niko & Baby für Pietro?

Traurige Nachrichten aus dem „Bachelor“-Universum! Michèle und Niko Griesert haben sich getrennt. Beim großen Promi-Büßen gibt es Ärger mit Calvin Kleinen. Bei Pietro Lombardi hingegen könnten bald Baby-News anstehen und Bibi Claßen meldet sich endlich zurück!

Die Promi-News des Tages am 04.08.22

#124: „Are you the one“-Start & Claudia Oberts neuer Freund

Endlich geht „Are you the one Realitystars“ in die nächste Runde! Sophia Thomalla hat auf die griechische Insel Paros geladen, um Perfect Matches zu finden und schon in der ersten Folge ist Ärger vorprogrammiert. Außerdem nehmen wir Claudia Oberts jungen Freund ein bisschen genauer unter die Lupe und verkünden tolle Schwangerschafts-News!

Die Promi-News des Tages am 03.08.22

#123: Coupleontour Brief & Riesen-Fauxpas bei Günther Jauch

Mit einem Brief rührt coupleontour Ina ihre Vanessa nun aus dem Krankenhaus zu Tränen. Außerdem gab es bei „Wer wird Millionär“ einen riesigen Patzer von Günther Jauch. DAS und die aktuellsten Baby- & Trennungsnews haben wir heute für euch.

Die Promi-News des Tages am 02.08.22

#122: Megan Fox und Kourtney Kardashian bald bei Onlyfans?

Megan Fox und Kourtney Kardashian heizen ihren Followern mit heißen Bildern aus dem Skims-Fotoshooting ordentlich ein. Und noch mehr: Megan fragt sogar, ob sich die beiden bei Onlyfans anmelden sollen! Auch Cora Schumacher heizt ihren Fans ein, indem sie sich oben ohne zeigt! Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 01.08.22

#121: Mega Kampf im Fußball-EM-Finale & couplentour verrät Baby-Namen

Was für ein spannendes Finale! In der Verlängerung kam es zu einem packenden Kampf in der Frauen-Fußball-EM, bei dem sich unsere Mannschaft nur knapp geschlagen geben musste. Außerdem geben coupleontour den Baby-Namen bekannt und Claudia Obert ist wieder vergeben! Die Promi-News des Tages am 28.07.22

Die Promi-News des Tages am 29.07.22

#120 „Bachelorette“-Wiedersehen & Sorge um Shawn Mendes

Es war DIE Frage aller Fragen: Sind „Bachelorette“ Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan noch ein Paar? Die Antwort darauf haben wir heute im Podcast. Außerdem machen sich Fans große Sorgen um Shawn Mendes, der seine komplette Tour abgesagt hat.

Die Promi-News des Tages am 28.07.22

#119: Julienco & Tanja offiziell & Nervenzusammenbruch bei Samira und Serkan

Jetzt ist es offiziell: Julian Claßen und seine Tanja haben das erste Liebes-Selfie gepostet! Bei Samira und Serkan läuft es nach der Geburt ihres Kindes jedoch nicht so toll: Samira erlitt einen Nervenzusammenbruch!

Die Promi-News des Tages am 27.07.22

#118: Anfeindungen gegen Mirja du Mont & Anna Hofbauer über Bodyshaming

Diese Geschichte, die Mirja du Mont uns erzählt hat, hat mich wirklich geschockt. Wegen ihrer „Unter uns“-Rolle, die sie zuletzt im TV verkörperte, wurde sie privat als Mutter übel angefeindet. Wir hören uns an, was sie zu erzählen hat. Außerdem müssen wir über ein wichtiges Thema reden, von dem nicht nur Frauen in der Öffentlichkeit betroffen sind: Bodyshaming. Die ehemalige „Bachelorette“ Anna Hofbauer macht ihrem Ärger darüber Luft. Das und mehr hört ihr, wenn ihr heute dranbleibt.

Die Promi-News des Tages am 26.07.22

#117: WWM-Recap & ESC Austragungsort steht fest

Wir müssen die gestrige „Wer wird Millionär“-Folge Revue passieren lassen, denn DIESER Kandidat war ziemlich interessant! Außerdem steht endlich fest, wo 2023 der ESC stattfinden wird und gibt es bald Baby-News bei Rebel Wilson?

Die Promi-News des Tages am 25.07.22

#116: Coupleontour-Schlaganfall & Helene Fischers Comeback

Endlich ist bekannt, was mit coupleontour-Ina passiert ist. Am Wochenende hat Vanessa ein erschreckendes Update gegeben. Helene Fischer hat außerdem ihr Comeback bei Florian Silbereisen gefeiert und wir haben tolle Hochzeits-News für euch!

Die Promi-News des Tages am 22.07.22

#115: Motorrad Unfall bei „Big Brother“-Star & Prinz Georgs Geburtstag

Geht der Prozess von Amber Heard und Johnny Depp etwa in eine neue Runde? Das wäre laut den neuesten Entwicklungen gar nicht mal so unwahrscheinlich! Außerdem ist „Big Brother“-Star Alex Jolig ein schrecklicher Unfall passiert. Sein Zustand hört sich alles andere als gut an, wenn man nach den Aussagen seiner Frau geht. Das und mehr hört ihr heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 21.07.22

#114: Mirja du Mont im Interview & „Bridgerton“-News

Mirja du Mont hatte vor 3 Jahren einen Hörsturz. Sie hat sich zurück ins Leben gekämpft und trotzdem äußert sie sich kritisch, wenn es um ihren aktuellen Gesundheitsstatus geht. Wir haben mit ihr gesprochen. Außerdem sind „Bridgerton“-Fans aktuell eher skeptisch statt euphorisch, nachdem ein Trailer zum Drehbeginn der dritten Staffel veröffentlicht wurde. Und Kylie Jenner protzt aktuell statt zu kleckern, was für einen XXL-Shitstorm sorgt. Bleibt dran beim PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 20.07.22

#113: „Bachelorette“ im Interview & Sorge um Bibi

Heute ist das große Halbfinale bei „Die Bachelorette“! In der heutigen Podcast-Folge spricht Sharon Battiste über ihre Teilnahme. Außerdem machen sich die Fans große Sorgen um Bibi. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 19.07.22

#112: Katja Burkhard in Plauderlaune & Gesundheitsupdate von Justin Bieber

Katja Burkhard hat nicht nur verraten, was sie an sich machen lässt, sondern auch, wieso sie und ihr langjähriger Partner Hans Mahr sich nie das Jawort gegeben haben. Außerdem gibt es ein Gesundheitsupdate von Justin Bieber und traurige Trennungs-News.

Die Promi-News des Tages am 18.07.22

#111: „Bennifer“-Hochzeit & kein Versteckspiel bei Julienco

Was für eine Überraschung: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich am Wochenende still und heimlich das Jawort gegeben! Außerdem hat Julian Claßen wohl genug vom Versteckspiel mit seiner Tanja. Er veröffentlichte in der Story ein Bild mit Tanja auf seinem Schoß. Außerdem haben wir Neuigkeiten von couepleontour.

Die Promi-News des Tages am 15.07.22

#110: „Layla“ in Kritik & Liebeskarussell bei Sky du Mont

Es ist DER Sommer-Hit 2022, doch „Layla“ von DJ Robin und Schürze steht in heftiger Kritik! Außerdem überrascht Sky du Mont mit einem Liebes-Aus und gleichzeitig einer neuen Liebe und wir haben tolle Baby-News für euch. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 14.07.22

#109: Jana Ina Zarrella im Interview & Coupleontour-Ina im Krankenhaus

Wir haben im Interview mit Jana Ina Zarrella über ihren Geheimtipp für eine glückliche Beziehung gesprochen. Außerdem gibt es schreckliche Neuigkeiten von coupleontour: Ina ist kurz vor der Geburt im Krankenhaus und nicht ansprechbar. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 13.07.22

#108: „Prince Charming“-Todesfall & DSDS-Absetzung

Uns erreicht eine traurige Meldung: „Prince Charming“-Finalist Dominic Smith ist tot. Das verkündete Martin Angelo in seiner Instagram-Story. Außerdem gibt Harald Glööckler bekannt, dass er an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet. DAS und das Ende von DSDS gibt's heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 12.07.22

#107: Bohlens DSDS-Comeback & neuer Dschungelcamp-Moderator

Feiert Dieter Bohlen bald sein Comeback? So wie es aussieht, könnte der Pop-Titan bald wieder zu DSDS zurück kehren. Außerdem hat das Dschungelcamp einen neuen Moderator nach Daniel Hartwichs Ausstieg und Jürgen Drews ist enttäuscht von der Zuschauerkritik. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 11.07.22

#106: Thiel und Lambert im Interview & Julian löscht Bibi-Fotos

Wir haben im Interview mit Paula Lambert und Sophia Thiel über ihren neuen Podcast gesprochen! Außerdem sprechen wir darüber, dass Julian Claßen alle Fotos mit Bibi gelöscht hat. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 08.07.22

#105: Die Promis büßen & Sophia Thiel und Paula Lambert im Interview

Gestern feierte die neue Reality-Show „Das große Promi-Büßen“ ihre Premiere. Außerdem haben wir mit Sophia Thiel und Paula Lambert zu ihrem neuen Podcast gesprochen. DAS und die Promi-News des Tages mit Aufregern, Trennungen und Todesfällen haben wir heute für euch.

Die Promi-News des Tages am 07.07.22

#104: Fernanda Brandao fast gestorben & krasse Beichte von Hayden Panettiere

Fernanda Brandao hat vor Kurzem ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Nun erzählte sie offen, dass deren Geburt mehr als dramatisch war. Außerdem schockiert die Ex von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, mit einem krassen Geständnis: Sie gab zu, Alkohol- und Tablettensüchtig gewesen zu sein. Die Promi-News des Tages und einen Aufreger rund um Tom Kaulitz gibt es heute in den Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 06.07.22

#103: Anne Wünsches After-Baby-Body & Mobbing bei den Wollnys

Anne Wünsche wurde vor 4 Tagen Mutter ihres Sohnes. Doch schon jetzt hat die Schauspielerin mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen. Außerdem wird Estefania Wollny von Moderator Stefan Mross belächelt, doch das lässt Silvia Wollny nicht auf sich sitzen! Das und die Baby-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 05.07.22

#102: Jorge im Mini-Slip & Hochzeits-Updates von Lisa und Lena

„Let's Dance“-Juror heizt seinen Fans nun ordentlich ein: Er postete ein Foto von sich in einem mega knappen Slip! Außerdem gibt es ein Hochzeit-Update von Lisa und Lena und die Queen hat eine neue Jobbezeichnung.

Die Promi-News des Tages am 04.07.22

#101: Sorge um Andrea Kiewel & Liebes-Flaute bei Samira & Serkan

Die Fans machten sich bei der letzten Sendung des „ZDF Fernsehgartens“ große Sorgen um Moderatorin Andrea Kiewel! Außerdem gibt das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Samira und Serkan bekannt, dass bei ihnen seit der Geburt ihrer Tochter kaum noch etwas läuft. Das und die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 01.07.22

#100: Stefanie Giesinger bestätigt Trennung & Sarah Lombardi wird gestalkt

Vielen hatten es schon lange befürchtet, nun ist es offiziell: Stefanie Giesinger bestätigte in einer Werbung für die Datin-App Bumble die Trennung von Marcus Butler. Sarah Lombardi hat selbst im Urlaub keine Ruhe. Außerdem gibt es tolle Verlobungs- und Baby-News!

#99: Special Edition: Best of PROMIPOOL Daily!

- wir blicken auf 99 Folgen zurück

Seit nun schon 99 Folgen gibt es im PROMIPOOL Daily immer montags bis freitags die Promi-News des Tages. Wir blicken zurück auf die zahlreichen Gäste, die wir per Interview schon in den Shows hatten und stellen auch unsere Hosts Nathalie, Toni und Imke vor.

Die Promi-News des Tages am 29.06.22

#98: „Bachelorette“ im Interview & Helene Fischers Comeback

Wir haben mit der neuen „Bachelorette“ Sharon Battiste gesprochen und dabei hat sie ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Außerdem steht endlich fest: Helene Fischer feiert bald ihr Comeback und das in einer ganz besonderen Show. Außerdem gibt Daniela Katzenberger ein besonderes Geheimnis preis. Das und mehr gibt es heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 28.06.22

#97: Sarah Connors Auftritt mit Tochter & Thorsten Legats Hodenabnahme

Sarah Connors Tochter wurde vor Kurzem 16 Jahre alt und nun darf sich Summer selbst in der Öffentlichkeit präsentieren. Sie stand in Leipzig zum ersten Mal auf der Bühne und legte eine tolle Performance hin.

Bei Thorsten Legat läuft es weniger gut: Ihm muss ein Hoden abgenommen werden. Welcher Royal nach Harry & Meghan nun ebenfalls das Land verlässt und die News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 27.06.22

#96: Update bei Bibi und Julian & „Superhändler“ im Koma

Nach langem Schweigen gibt es endlich wieder ein Update von Julian und Bibi Claßen. Nach ihrer Trennung haben sich viele Fans nun gefragt, wie es mit dem gemeinsamen Ferienhaus weitergeht, doch darauf gab es nun eine Antwort. Außerdem machen sich Fans große Sorgen um „Superhändler“ Paco Steinbeck, der beinahe gestorben wäre! Das und die wichtigsten News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 24.06.22

#95: Sophia Thiel ist zurück & Gottschalk über Ehe-Aus

Die Fans waren bereits besorgt, da sie lange nichts von Sophia Thiel gehört haben. Doch nun meldet sich die Influencerin zurück. Außerdem spricht Thomas Gottschalk über sein Ehe-Aus nach 40 Jahren und Kate begeistert nicht nur auf ihrem ersten Porträt. Das und die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 23.06.22

#94: „Bares für Rares“-Fundstück & emotionaler „Elvis“-Film

Bei „Bares für Rares“ gab es zuletzt ein besonders wertvolles Fundstück. Die Kette, die die Teilnehmerin von ihrer Schwiegermutter geerbt hatte, war ziemlich viel Wert! Außerdem werden die Nachkommen von Elvis Presley in Hinblick auf den heute erscheinenden Kinofilm emotional. Das und einen nicht wiederzuerkennen Brad Pitt, gibt es heute in den News des Tages im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 22.06.22

#93: Gigi Hadid & Zayn nach der Trennung & „Bachelorette“-Insights

Ein Insider hat verraten, wie es Gigi Hadid und Zayn Malik nach ihrer Trennung geht. Außerdem hat die aktuelle „Bachelorette“ Sharon Battiste preisgegeben, wie sie die Männer in der Show aussortiert. Das und die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 21.06.22

#92: „Princess Charming“ im Interview & royaler Geburtstag

Wir haben heute ein Interview mit der neuen „Princess Charming“ Hanna Sökeland, in dem sie über ihre Teilnahme bei der Dating-Show gesprochen hat. Außerdem feiern wir einen royalen Geburtstag und eine wahre Traumhochzeit! Zudem gab es einen tödlichen Unfall am Netflix-Set. Die News des Tages gibt es wie immer im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 20.06.22

#91: Alina Merkau im Interview & Herzogin Camilla offen wie nie

In der heutigen Episode sprechen wir mit Moderatorin Alina Merkau über ihren Alltag als Mutter. Außerdem hat Herzogin Camilla offen wie nie über ihre Beziehung zu Prinz Charles geredet und wie immer haben wir die wichtigsten News des Tages inklusive Verlobung, Trennung & Ausraster.

Die Promi-News des Tages am 17.06.22

#90: Trennung bei Stefanie Giesinger & „Unter uns“-Ausstieg

Nach der Trennung von Bibi und Julian bahnt sich eine weiteres Beziehungs-Aus' an: Haben sich Model Stefanie Giesinger und Marcus Butler etwa getrennt? Ein Kommentar gibt Anlass zu Spekulationen. Außerdem gibt es ein „Unter uns“-Aus, Baby-News und neue Beziehungen in der Welt der Promis.

Die Promi-News des Tages am 15.06.22

#89: Chryssanti Kavazis krasser Abnehmerfolg & Bradley Coopers tragische Vergangenheit

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat unglaubliche 30 Kilo abgenommen! Doch wie hat sie das geschafft? DAS verraten wir hier. Außerdem erzählt Bradley Cooper von seiner tragischen Vergangenheit und Justin Bieber gibt ein Gesundheitsupdate.

Die Promi-News des Tages am 14.06.22

#88: Es wird royal & erstes Interview von Amber Heard

Es wird Royal! Herzogin Meghan begeistert mal wieder bei einem neuen Termin und Prinzessin Madeleine sollte eigentlich schon längst in Europa sein – was ist da nur los? Außerdem gibt es mal wieder ein Update zu Johnny Depp und Amber Heard. Sie gab nun ihr erstes Interview nach der Gerichtsverhandlung. Das und mehr heute im Promipool Daily.

Die Promi-News des Tages am 13.06.22

#87: Paul Janke im Interview & Liebes-Comeback als „Vaterersatz“

Wir haben mit Ex-„Bachelor“ Paul Janke gesprochen und er hat uns interessante Infos über seinen Beziehungsstatus gegeben. Außerdem sprechen wir über das Liebes-Comeback von Nathalie Volk und Frank Otto und wie immer gibt es die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 10.06.22

#86: Verliebt, verheiratet & vor Freude am Weinen

Verliebt, verlobt, verheiratet. Heute haben wir süße Liebesnews von Britney Spears und Rebel Wilson für euch. Außerdem lässt uns Stefanie Giesinger richtig emotional werden. Das und unsere News des Tages hört ihr, wenn ihr dranbleibt.

Die Promi-News des Tages am 09.06.22

#85: Reality-TV-Drama & neues Foto von Lilibet Diana

Drama im Doppelpack! Bei „Kampf der Realitystars“ und „Club der guten Laune“ gab es dramatische Rauswürfe. Wir bleiben beim Fernsehen, denn eine bekannte TV-Richterin kommt zurück. Am Ende, wie immer, die News in Kürze. Bleibt also unbedingt dran!

Die Promi-News des Tages am 08.06.22

#84: Insel-Kollaps bei Daniela Katzenberger & Fürstin Charlènes Gesundheitszustand

Heiße News aus der Welt der Stars und Sternchen! Hat Bibi Claßen den Trennungs-Grund verraten? Wie geht es Fürstin Charlène aktuell? Zieht Daniela Katzenberger wieder nach Deutschland? Das und mehr erfahrt ihr, wenn ihr dran bleibt!

Tolle Neuigkeiten! Unser Podcast PROMIPOOL Daily ist ab sofort auf allen gängigen Podcast- & Streaming-Plattformen zu finden. Ihr bekommt immer montags bis freitags um 16 Uhr die wichtigsten Promi-News des Tages von unserem Podcast-Team kurz und unterhaltsam zusammengefasst. Somit bleibt ihr mit unserem PROMIPOOL Daily immer up to date! 

Die Promi-News des Tages am 07.06.22

#83: Grimassen-König Prinz Louis & Abitur für Shania Geiss

Heut geht es um das ereignisreiche lange Pfingstwochenende, an dem in der Promiwelt ganz schön viel passiert ist. Wer hat das „RTL Turmspringen“ gewonnen, wer ist Mutter geworden und was sagen Herzogin Kate und Prinz William zu Prinz Louis Albernheiten? Das und mehr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 03.06.22

#82: Jubiläumsgottesdienst ohne Queen & Amber kann nicht zahlen

Beim großen Thronjubiläum der Queen macht sich wieder Sorge breit: Nachdem sie gestern bei der Parade Trooping the Colour noch anwesend war, musste sie heute ihren Auftritt beim Gottesdienst absagen. Auch bei Johnny Depp und Amber Heard gibt es Neuigkeiten: So ist es Amber nicht möglich, die 10 Millionen Dollar zu bezahlen. Das und ein Interview mit Paul Janke gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 02.06.22

#81: Urteilsverkündung bei Johnny Depp & Jubiläum der Queen

In DEM Promi-Prozess 2022 gab es endlich eine Urteilsverkündung! Amber Heard wurde in der Verleumdungsklage schuldig gesprochen. Außerdem feiert die Queen heute ihr sage und schreibe 70. Thronjubiläum.

Die Promi-News des Tages am 01.06.22

#80: Jeff Goldblum im Interview & Netflix-Rekord

Wir haben bei der Premiere von „Jurassic World“mit Mega-Star Jeff Goldblum gesprochen. Außerdem gibt es einen neuen Rekord bei Netflix und ein Comeback bei „Unter uns“! Das und wie immer die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 31.05.22

#79: Sorge um Jürgen Drews & „Bachelorette“-Aus?

Die Fans machen sich große Sorgen um Schlager-Star Jürgen Drews! Dieser scheint sich von seiner Nervenkrankheit nicht mehr zu erholen und sagt nun alle Live-Auftritte ab. Außerdem gibt es Gerüchte, dass ein „Bachelorette“-Kandidat schon vorab keine Chancen mehr hat und wie immer gibt es die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 30.05.22

#78: Heiner Lauterbach im Interview & Aus bei „Grey's Anatomy“?

Wir haben bei der Premiere des neuen „Immenhof“-Films mit Heiner Lauterbach gesprochen. Außerdem haben Fans Angst, dass „Grey's Anatomy“ bald ein Ende findet und wie immer gibt es von uns die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 27.05.22

#77: GNTM-Gewinnerin 2022 & Julian Claßens emotionale Worte

„Germany’s next Topmodel“ 2022 hat eine Gewinnerin gefunden! „Promipool“ war bei der Pressekonferenz im Anschluss dabei. Außerdem stellt Julian Claßen zum Vatertag emotionale Zeilen ins Netz. DAS und die Promi-News des Tages bekommt ihr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 25.05.22

#76: ProSieben wehrt sich & Kate Moss im Zeugenstand

Nachdem die ehemalige Kandidatin Lijana zuletzt heftig gegen GNTM ausgeteilt hat, meldet sich nun der Sender zu Wort! Außerdem wird heute Johnny Depps Ex-Freundin Kate Moss im Zeugenstand vor Gericht erwartet. DAS und wie immer die Promi-News des Tages, bekommt ihr heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 24.05.22

#75: Dagi Bee über Bibi & Julian, Queen im Buggy

Bibi Claßens frühere BFF Dagi Bee hat sich über die überraschende Trennung zu Wort gemeldet! Außerdem wurde die Show „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben überraschend gecancelt und es gibt eine traurige Trennung. Bei der Queen gibt es derzeit zudem besorgte Gesichter. Das und die Promi-News des Tages haben wir für euch heute im PROMIPOOL Daily.

Die Promi-News des Tages am 23.05.22

#74: Trennung bei Bibi & Julian & „Let's Dance“ hat einen Gewinner

Show-Gewinner und Liebes-Verlierer. Während „Let’s Dance“ einen Gewinner gefunden hat, zerbröckelt in der Promi-Welt eine Beziehung nach der anderen. Wir sprechen über Bibi und Julian und wer noch getrennte Wege geht. Außerdem hört ihr bei den wichtigsten News des Tages noch einiges Neues aus der TV-Welt. Bleibt also dran!

Die Promi-News des Tages am 20.05.22

#73: „Let's Dance“-Finale & Lijana packt über GNTM-Aus

Heute Abend steht das große „Let's Dance“-Finale statt. Vorab erzählen die Finalisten Janin Ullmann und Mathias Mester unter anderem, warum sie den Sieg nach Hause holen wollen. Außerdem packt die ehemalige Kandidatin Lijana über GNTM aus - und das hat sogar Folgen für das Finale! DAS und die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 19.05.22

#72: Paul Janke im Interview & traurige Geständnisse

In der heutigen Folge erzählt uns Paul Janke, bei welchen Formaten er gerne demnächst mitmachen würde und bei welchen er definitiv nicht dabei ist. Außerdem gibt es ein trauriges Geständnis von Bruce Darnell, einen Interview-Abbruch von Alex Mariah Peter und wie immer die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 18.05.22

#71: Die „Bachelorette“ 2022 & Cathy Hummel über Po-Falte

Wir können feierlich verkünden, wer die neue Rosenverteilerin 2022 ist. RTL gab endlich die „Bachelorette“ bekannt – und die ist mal wieder keine Unbekannte. Außerdem gedenken wir Bob Saget. Der hätte am Dienstag seinen 66. Geburtstag gefeiert. Seine ehemaligen „Full House“-Kollegen teilen rührende Zeilen. Das und mehr Promi-News des Tages hört ihr, wenn ihr einschaltet!

Die Promi-News des Tages am 17.05.22

#70: Neuer „Fluch der Karibik“-Film & heiße Promi-Damen

Heute wird es ziemlich heiß bei uns! Unsere Promi-Damen zeigen sich super sexy auf Instagram! Außerdem gibt es spannende News aus dem der TV- und Filmwelt. Wir klären heute auf, ob Dieter Bohlen vielleicht zurück zu Dsds kommt, um wen es in der neuen „Bridgerton“-Staffel geht und ob es bald einen neuen „Fluch der Karibik“-Film mit Johnny Depp geben wird. Schaltet ein!

Die Promi-News des Tages am 16.05.22

#69: Uschi Glas und Collien Ulmen-Fernandes im Interview

Wir haben bei den Passionsspielen in Oberammergau mit Uschi Glas, Collien Ulmen-Fernandes und Frank Plasberg gesprochen. Außerdem gibt es das Wichtigste über den Eurovision Song Contest 2022 und wie immer die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 13.05.22

#68: Kilo-Frust & überraschende Schwangerschaft

Die Promis sind im Abnehmfieber! So zeigte sich Pietro Lombardi nun so offen wie nie und postete ein Oben-ohne-Foto. Er will den Kilos den Kampf ansagen - genauso wie Moderator Daniel Aminati. Kelly Osbourne hingegen wird die nächsten Wochen wohl deutlich zunehmen, denn sie ist zum ersten Mal schwanger! Das und die Promi-News des Tages hört ihr heute im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 12.05.22

#67: Streit um Jan Leyk und Abschied von Ellen DeGeneres

In der heutigen Folge ist der Streit rund um Jan Leyk bei „Kampf der Realitystars“ bei uns ein großes Thema. Außerdem steht Ellen DeGeneres TV-Abschied bevor, bei dem nochmal zahlreiche Mega-Stars erscheinen werden. Außerdem gibt es wie immer die Promi-News des Tages.

Die Promi-News des Tages am 11.05.22

#66: Intime Details im Interview mit Thore Schölermann

Wir haben mit einem äußerst sympathischen Moderator gesprochen, der manchmal ganz schön genervt ist von der Promi-Welt: Thore Schölermann. Wie hart das Showbiz sein kann, macht auch Marc Terenzis Alkoholbeichte bei „Club der guten Laune“ deutlich. Das und mehr Promi-News hört ihr, wenn ihr dranbleibt.

Die Promi-News des Tages am 10.05.22

#65: GZSZ-Jubiläum & Thronjubiläum der Queen

In der heutigen Folgen haben wir spannende Infos zum 30-jährigen GZSZ-Jubiläum für euch! Außerdem gibt es neue Meldungen über das 70. Thronjubiläum der Queen. Das und die Promi-News des Tages gibt es wie immer im PROMIPOOL Daily!

Die Promi-News des Tages am 09.05.22

#64: Harry & Meghan beim Thronjubiläum & Update von Charlène von Monaco

Es gibt Neuigkeiten von den Royals. Harry & Meghan haben bestätigt, dass sie gemeinsam mit ihren Kindern zum Thronjubiläum der Queen erscheinen werden. Außerdem gibt es ein Update über den Gesundheitsstatus von Charlène von Monaco. Das und die Promi-News des Tages gibt es heute im PROMIPOOL Daily.