• Max von Thun ist ein bekannter Schauspieler
  • Er spricht über seine Familie
  • Hat er Kinder?

Max von Thun ist durch Filme wie "Samba in Mettmann",  "Traumfrauen" und "Benjamin Blümchen" bekannt. Daneben ist er auch Kinderbuchautor und kann bei der Arbeit auf Hilfe aus seiner Familie bauen.

Max von Thuns Sohn: Er ist sein "Co-Autor"

Schauspieler Max von Thun hat einen Sohn namens Leo. Dieser inspiriert seinen Vater. So hatte er beispielsweise die Idee für von Thuns Kinderbuch "Der Sternenmann und der magische Wasserkristall". In einem Interview mit "Bild der Frau" erzählt er:

"Das war eigentlich die Idee meines Co-Autors, meines Sohnes. Leo wollte eigentlich schon in meinem vorherigen Roman unbedingt einen Wasserplaneten unterbringen, da passte es nur überhaupt nicht. Also hat er sich einfach eine neue Geschichte ausgedacht."

Stars und ihre Kinder:

Max von Thun ist sehr stolz auf seinen Sohn und dankbar für seine kreative Ader: "Aber es ist ein großes Geschenk, dass ich mit meinem Sohn so kreativ rumspinnen darf. Und dann machen wir anderen Kindern auch noch eine Freude damit. Wahnsinn."