Star-Profil

Max Irons: Steckbrief, News und Bilder

Max Irons ist ein britischer Schauspieler und wurde am 17.10.1985 geboren.

Steckbrief
Vorname
Max
Nachname
Irons
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
17. 10. 1985
Alter
38
Größe
1,89 m

Frühe Jahre

Sein Leinwanddebüt gab Max Irons 2004 im Alter von 19 Jahren in dem Film „Being Julia". In die Fußstapfen seiner Eltern Jeremy Irons und Sinead Cusack tretend, die beide bekannte Schauspieler in der Filmbranche sind, fand Max Irons seine Berufung in der Schauspielerei.

Karriere

Trotz des Einflusses seiner berühmten Eltern hatte Max Irons mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen. Seit seiner Kindheit hatte er mit Lernschwierigkeiten zu kämpfen, darunter Legasthenie, die es ihm erschwerte, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben. Trotz der Versuche seiner Eltern, ihn von einer Schauspielkarriere abzubringen, blieb Max Irons hartnäckig und entschied sich für ein Studium an der Guildhall School of Music and Drama in London, das er 2008 abschloss.

Erfolge

Max Irons' Filmdebüt in „Being Julia" im Jahr 2004 markierte den Beginn seiner Schauspielkarriere. Er entdeckte aber auch die Welt des Modelns und wurde 2006 von Fotograf Mario Testino für eine Burberry-Kampagne an der Seite von Supermodel Kate Moss ausgewählt. Außerdem modelte Max Irons für die bekannte Marke „Mango". Im Jahr 2009 spielte Max Irons die Hauptrolle in dem Film „Dorian Gray", gefolgt von „Red Riding Hood" im Jahr 2011. Internationale Anerkennung erlangte er jedoch erst 2013, als er die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von Stephenie Meyers Roman „The Host" spielte. In diesem Film konnte er sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen und seine Position in der Filmindustrie festigen.

Fragen und Antworten zu Max Irons

Max Irons ist ein britischer Schauspieler und wurde am 17.10.1985 geboren.
Max Irons hat am 17. Oktober 1985 Geburstag
Max Irons ist 38 Jahre alt.
Max Irons ist Schauspieler
Max Irons ist 1,89 m groß
Max Irons ist vom Sternzeichen Waage
Passend