• Matthias Mangiapane ist mit Hubert Fella verheiratet
  • Das Paar ist seit 2006 zusammen
  • Wir stellen euch Matthias' Mann Hubert vor

Viele werden Matthias Mangiapane noch aus dem Dschungelcamp 2018 kennen, wo er den fünften Platz belegte. 2020 war er bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Beruflich läuft es also super für den Reality-TV-Star, der früher ganz anders aussah.

Doch wie sieht es in seinem Privatleben aus? Seit 2006 ist Matthias Mangiapane mit seinem Liebsten Hubert Fella liiert. Im Mai 2018 gaben sie sich das Jawort – sie waren seit 2011 verlobt.

Auch interessant:

Matthias Mangiapanes Mann ist Hubert Fella

Laut RTL lernten sich die beiden im Internet kennen. Bekanntheit erlangten sie durch die VOX-Sendungen „Ab ins Beet!“ und „Hot oder Schrott“. Gemeinsam nahmen sie 2017 an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Hier belegten sie den dritten Platz.

Was ihr sonst noch über Matthias Mangpiane und seinen Mann Hubert Fella wissen müsst, erfahrt ihr im Video.