• Mariska Hargitay ist vor allem durch „Law & Order: Special Victims Unit”
  • Die Schauspielerin hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben
  • Erfahrt hier Mariskas tragische Lebensgeschichte

Was viele nicht wissen: Mariska Hargitays Mutter war weltbekannt. Jayne Mansfield galt in den fünfziger Jahren als DIE blonde Sexbombe neben Marilyn Monroe. Mit dem Bodybuilder und ehemaligen Mister Universum Mickey Hargitay (†80) bekam sie drei Kinder – unter anderem Mariska. 

Auch interessant: 

Mariska Hargitay verlor ihre Mutter schon früh

1967 verlor die Schauspiel-Ikone bei einem Autounfall ihr Leben. Mit im Fahrzeug war die kleine Mariska, damals drei Jahre alt, die den Autounfall überlebte. Über den Verlust ihrer berühmten Mutter sagte sie gegenüber „Redbook”: „Meine Mutter so früh in meinem Leben zu verlieren hat Narben in meiner Seele hinterlassen.”

Doch es kam noch schlimmer. Was Mariska noch alles schlimmes erleben musste, erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Mariska Hargitay beim Film Festival 2016