• Schauspielerin Marion Kracht wurde mit „Die Drombuschs“ bekannt
  • Seither sind fast 40 Jahre vergangen
  • So sieht Marion heute aus

In den Achtzigern und Neunzigern lockte die Serie „Diese Drombuschs“, von der einige Schauspieler bereits gestorben sind, die Zuschauer vor den Fernseher. Ab der zweiten Staffel war Marion Kracht (60) als „Tina“ zu sehen, die Ehefrau von „Chris“ (Mick Werup).

Das wurde aus Marion Kracht

Mit ihren lockigen und später toupierten Haaren verkörperte sie den damaligen Style perfekt. Im Video könnt ihr sehen, wie Marion Kracht sich nach „Diese Drombuschs“ verändert hat.

Schon seit ihrer Kindheit steht Marion vor der Kamera und mit ihrer Karriere ging es ab den Achtzigern steil bergauf. In den Serien „Die Schwarzwaldklinik“ oder „Derrick“ machte sie sich weiterhin einen Namen.

Nach der Jahrtausendwende übernahm sie eine Rolle in der Serie „Hallo Robbie!“, dort verkörperte sie bis 2006 „Frauke Marten“.

Weiter ging es mit „Familie Sonnenfeld“ und der Hauptrolle in der Fernsehreihe „Liebe, Babys und ein großes Herz“. In dieser Zeit probierte sie verschiedene Frisuren aus, blieb ihrer blonden Haarfarbe aber stets treu.

Auch interessant:

Deutsche TV-Serie "Diese Drombuschs"

Retro-Serie

In welchem Zeitraum lief „Diese Drombuschs“?

Auch im Theater ist Marion noch aktiv. Neben der Schauspielerei setzt sich Marion für den guten Zweck ein. So wurde ihr 2002 sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Privat hat die Schauspielerin ebenfalls ihr großes Glück gefunden. Mit Ehemann Berthold Manns ist sie seit 2004 verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Heute sieht Marion Kracht noch genauso schön aus wie vor etwa 40 Jahren.