Star-Profil

Marcel Saibert: Steckbrief, News und Bilder

Marcel Saibert ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 11.9.1977 geboren.

Steckbrief
Vorname
Marcel
Nachname
Saibert
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
11. 9. 1977
Alter
46
Größe
1,76 m

Marcel Saiberts erfolgreiche Karriere

Marcel Saibert ist vielen hierzulande vor allem als „Martin Sommer“ in der Soap „Unter uns“ bekannt. Diesen verkörperte er zur Hauptbesetzung gehörend von 2005 bis 2010. Neben der Schauspielerei ist er auch als Musiker tätig und veröffentliche so mehrere Alben und Singles. Mit seinem Debütalbum „On Air“ erreichte er Platz 22 der deutschen Charts.

2017 nahm er an „The Voice of Germany“ teil, schied aber in der Battle Round aus. Ab 2018 war er zwei Staffeln lang in der Seifenoper „Meine Klasse – Voll das Leben“ zu sehen. Daneben ist Marcel Saibert als Regisseur und Autor tätig. 

Fragen und Antworten zu Marcel Saibert

Marcel Saibert ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 11.9.1977 geboren.
Die neuesten News zu Marcel Saibert: „Unter uns“-Darsteller begeistert bei „The Voice“
Marcel Saibert hat am 11. September 1977 Geburstag
Marcel Saibert ist 46 Jahre alt.
Marcel Saibert ist Schauspieler
Marcel Saibert ist 1,76 m groß
Marcel Saibert ist vom Sternzeichen Jungfrau