Star-Profil

Marc Eggers: Steckbrief, News und Bilder

Marc Eggers ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 5.10.1986 geboren.

Steckbrief
Vorname
Marc
Nachname
Eggers
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
5. 10. 1986
Alter
37
Größe
1,90 m

Frühe Leidenschaft für Breakdance und Tanzkarriere

Schon früh entdeckte Marc Eggers seine Leidenschaft für Breakdance. Im Alter von zwölf Jahren begann er seine Tanzkarriere, die sich schnell von einem Hobby zu einer ernsthaften Leidenschaft entwickelte. Sein Talent entfaltete sich bei nationalen und internationalen Wettbewerben, wo er mit seiner Tanzgruppe, der Reckless Dance Crew, sogar Deutscher Meister im Breakdance wurde.

TV-Durchbruch und Modelkarriere

Der Tanz brachte Eggers in die Welt des Fernsehens. Seine Teilnahme an der RTL-Show „Das Supertalent“ 2010 als Breakdancer machte ihn einem breiten Publikum bekannt. Seine offene Persönlichkeit und sein charismatisches Auftreten führten zu weiteren TV-Auftritten, unter anderem in der VOX-Show „Auf und davon“ und der RTL-Doku-Soap „Berlin Models - unser Leben, unser Traum“. In der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ 2017 konnte er sein Talent erneut unter Beweis stellen.

Erfolge als Model und Social Media Influencer

Marc Eggers wurde von der renommierten Hamburger Männermodelagentur Kult Models unter Vertrag genommen. Dank seiner beeindruckenden Muskeln erhielt er zahlreiche Modeljobs, vor allem für sportlich inspirierte Fotoshootings. Parallel dazu nutzte er seine Präsenz auf YouTube, wo er Videos zu den Themen Fitness, Ernährung und Mode produzierte. Seine Aktivitäten auf Instagram trugen dazu bei, ihn als aufstrebenden Influencer zu etablieren.

Fragen und Antworten zu Marc Eggers

Marc Eggers ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 5.10.1986 geboren.
Marc Eggers hat am 5. Oktober 1986 Geburstag
Marc Eggers ist 37 Jahre alt.
Marc Eggers ist Schauspieler
Marc Eggers ist 1,90 m groß
Marc Eggers ist vom Sternzeichen Waage