• Was ist los bei Chiara Ferragni und Fedez?
  • Es scheint zwischen ihnen zu kriseln
  • Jetzt postet Fedez ein klärendes Statement

Bei Chiara Ferragni (35) und ihrem Mann Fedez (33) brodelt die Gerüchteküche. Immer wieder wird spekuliert, ob bei dem Paar alles aus ist.

Chiara Ferragni und Fedez: Beziehungskrise?

Zuletzt kamen die Spekulationen auf, da sich Fedez kaum noch auf Social Media blicken ließ und es bei einem Festival in San Remo zum Mega-Zoff zwischen ihm und Chiara Ferragni gekommen sein soll. Jetzt äußern sich die beiden endlich selbst zu den Spekulationen. 

Der Rapper meldet sich via Social Media bei seinen Followern und erklärt, sich aufgrund seiner Medikamente für einige Zeit zurückgezogen zu haben. Er habe ein falsches Medikament eingenommen und Nebenwirkungen davongetragen. Daher musste er sich einige Zeit ausruhen. Der 33-Jährige litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs, was Anfang 2022 bekannt wurde.

Auch interessant:

Mit Eheproblemen hat sein Rückzug daher offenbar nichts zu tun. Zu einem Instagram-Foto, auf dem er die Hand seiner Frau hält, schreibt er: „Wenn Euch im Leben etwas sehr Traumatisches widerfährt (zum Beispiel eine schwere Krankheit oder eine große Trauer), achtet auf Eure geistige und emotionale Gesundheit und vernachlässigt nicht Eure Gefühle oder die der Menschen um Euch herum.“

Den Post kommentiert Chiara Ferragni mit einem roten Herz und teilt direkt ein süßes Pärchen-Foto auf ihrem eigenen Profil. „So“ schreibt die Unternehmerin in der Caption und fügt ebenfalls ein rotes Herz hinzu. Die italienischen Superstars trotzen damit den Krisengerüchten und zeigen allen, dass sie ein starkes Team sind und zusammenhalten.