• Joachim Llambi hat eine Tochter
  • Das ist Katharina
  • So schön ist sie

Joachim Llambi (59) soll nach einer kurzen Trennung wieder mit seiner schönen Ehefrau Ilona zusammen sein. Gemeinsam haben die beiden Tochter Katharina (25).

Seht auch:

Das ist Joachim Llambis schöne Tochter Katharina

Der Llambi-Spross hat aus seiner Schönheit Kapital geschlagen, ist als erfolgreiches Model aktiv. Mit einer Körpergröße von 1,67m, ihren hellbraunen Haaren und großen Rehaugen, konnte Katharina eine renommierte Modelagentur von sich überzeugen.

Joachim Llambi: So stolz ist er auf seine Katharina

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Beauty ihren Followern die professionellen Aufnahmen – mal im hochgeschlossenen Business-Look, mal in lockerer Streetwear.

Auch Papa Joachim ist ganz angetan von seiner Tochter. Gerne bringt er seine Katharina mit zur Arbeit ins „Let’s Dance“-Studio. Auch auf ihrem Social-Media-Account posiert das Vater-Tochter-Duo regelmäßig strahlend für die Kamera.

Mehr zu Joachim Llambi: