Joachim Llambi (54) trennte sich im September von seiner schönen Ehefrau Ilona. Doch auch weiterhin einen großen Teil seines Lebens wird Töchterchen Katharina (19) einnehmen, die nicht minder attraktiv ist. Der Llambi-Spross hat aus seiner Schönheit Kapital geschlagen, ist als erfolgreiches Model aktiv. Mit einer Körpergröße von 1,67m, ihren hellbraunen Haaren und großen Rehaugen, konnte Katharina eine renommierte Modelagentur von sich überzeugen.

Joachim Llambi: So stolz ist er auf seine Katharina

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Beauty ihren Followern die professionellen Aufnahmen – mal im hochgeschlossenen Business-Look, mal in lockerer Streetwear. Auch Papa Joachim ist ganz angetan von seiner Tochter. Gerne bringt er seine Katharina mit zur Arbeit ins „Let’s Dance“-Studio. Auch auf seinem eigenen Social Media-Account posiert das Vater-Tochter-Duo strahlend.