• Isabel Edvardsson ist „Let’s Dance“-Star
  • Sie ist seit Jahren dabei
  • So sah sie früher aus

Isabel Edvardsson nimmt schon seit 2006 – und damit seit der ersten Staffel – an „Let’s Dance“ teil und brachte in all den Jahren schon vielen Stars und Sternchen das Tanzen bei.

Die Profitänzerin war schon immer eine Erscheinung. Erinnert ihr euch noch, wie sie früher aussah? Wir zeigen euch im Video ihre krasse Transformation.

„Let’s Dance“: Isabel Edvardsson früher

Die Tänzerin spezialisierte sich zwar auf den Standardtanz, doch Aufnahmen aus ihrer ersten „Let’s Dance“-Staffel zeigen, machte sie auch in sexy Lateintanz-Kleidern eine hammermäßige Figur.

Die Blondine zählt bis heute zu den beliebtesten Profitänzerinnen der Show und ist ihrem Look über die Jahre hinweg treu geblieben.

Auch interessant:

Die langen blonden Haare und ihr strahlendes Lächeln bezauberten damals wie heute das Publikum. Als Profi ist es Isabel gewohnt, stark geschminkt zu sein und die auffälligsten Frisuren zu tragen.

Auch abseits vom Tanzparkett machte sich Isabel schon früher gerne schick und präsentierte sich in der Öffentlichkeit gewohnt sexy in figurbetonten Kleidern.

Privat und auf Instagram darf es heute aber gerne auch natürlich sein. Dort zeigt sich die zweifache Mama auch ohne Make-up.