• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut: Seltenes Pärchen-Bild mit ihrem Max
12. Juni 2018 - 09:45 Uhr / Tina Männling
Einblick in die Beziehung der Sängerin

Lena Meyer-Landrut: Seltenes Pärchen-Bild mit ihrem Max

Lena Meyer-Landrut Instagram Pause

Lena Meyer-Landrut hat sich eine Auszeit von den sozialen Medien genommen 

Lena Meyer-Landrut ist eine der berühmtesten deutschen Sängerinnen. Über ihren Freund Max hingegen ist nicht viel bekannt. Auf Instagram postete Lena nun ein Bild mit ihrem Liebsten. Eine echte Seltenheit...

Nachdem Lena Meyer-Landrut (27) im Jahr 2010 den Eurovision Song Contest gewann, ist die Sängerin eine feste Größe der Musikbranche. Sie war Coach bei der Castingshow „The Voice Kids“, arbeitet als Model für L'Oreal und viele ihrer Lieder sind im Radio zu hören.  

It has always been you ❤️ . . . by @paulripke

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max

Über ihr Privatleben spricht Lena selten. Seit über acht Jahren ist Lena Meyer-Landrut schon mit ihrem Freund, dem Basketballer Maximilian von Helldorff liiert, doch gemeinsame Bilder gibt es kaum.  

Auf Instagram postete die Sängerin  nun ein Foto von ihr und Max. Auch wenn man die Gesichter von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max auf dem Bild nicht sieht, verrät es doch, wie glücklich die beiden miteinander sind. Zu dem Bild schreibt LenaDu warst es schon immer“.