• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut im selbst gebastelten BH – Fans achten nur auf ein Detail

Lena Meyer-Landrut im selbst gebastelten BH – Fans achten nur auf ein Detail

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Instagram-Posts wieder einmal für Schlagzeilen

1. Juli 2019 - 16:30 Uhr / Fiona Habersack

Lena Meyer-Landrut gibt derzeit ein Konzert nach dem anderen. Einblicke in ihr Tour-Leben bekommen ihre Fans dabei über Lenas Instagram-Account. Ein neuer Post der Sängerin erregt nun Aufmerksamkeit und sorgt vor allem bei den Fans für Aufregung. 

Seit ihrem ESC-Sieg 2010 ist Lena Meyer-Landrut (28) deutschlandweit bekannt. Doch seit der „Satellite“-Lena hat sich so einiges verändert. Die Sängerin hat eine unglaubliche Wandlung durchlebt und macht uns nur zu gerne deutlich: Die süße kleine Maus von früher ist Lena heute nicht mehr. 

Vor allem auf Instagram präsentiert sie sich immer wieder super sexy und sorgt für reihenweise Schlagzeilen. Mit einem neuen Foto erregt Lena nun erneut Aufsehen. Darauf zeigt die Sängerin ein mehr als extravagantes Outfit.

Lena Meyer-Landruts Outfit irritiert die Fans

Den Fans fällt dabei eine Sache besonders auf: Lenas hat nicht nur einen Maulkorb um den Hals hängen, sondern trägt auch einen trägerlosen BH, der verdächtig nach Klebeband aussieht und hauteng an ihrer Haut haftet. Hat die Sängerin sich hier etwa mit Panzertape umwickelt? Zu dem Bild schreibt Lena unter anderem: „Future afterparty aus Wien - es war unglaublich!“

Das wollen auch Lenas Follower genauer wissen. „Ist das Panzertape als BH benutzt???“, fragt ein entgeisterter User in den Kommentaren. Und noch etwas anderes sorgt bei den Fans für Kopfzerbrechen: Wie bekommt sie das Klebeband bloß wieder ab? 

Klebt das Panzertape direkt auf deiner Haut? Ohne vulgär klingen zu wollen, aber wenn das abzieht, sind da nicht zwei Stellen, die etwas mehr weh tun könnten?“, lautet ein Kommentar. „Ich habe jetzt selber schon Schmerzen, wenn ich daran denke, dass du das Panzertape irgendwie abmachen musstest“, schreibt ein anderer User.  

Hat es weh getan das Tape abzumachen danach?“, fragen Lenas Fans reihenweise in den Kommentaren. Tja, das würde uns wohl alle interessieren. Ganz schmerzfrei war das Ausziehen dieses „BHs“ aber sicher nicht...