Nach ungefähr vier Wochen hat sich Lena Meyer-Landrut (26) endlich mit einem neuen Instagram-Post zurück gemeldet. Die Sängerin hatte sich zuletzt über die Plattform von ihrem Fans verabschiedet und schrieb: „Du bist bedacht und produktiv, glücklich, kraftvoll, kreativ in deinem Raum der Stille.“ Damit wollte sie wohl sagen, dass sie sich eine Auszeit nimmt.

Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale

Neue Songs von Lena Meyer-Landrut?

Jetzt hat Lena ein Lebenszeichen von sich gegeben. Sie postete ein Foto von vollgeschriebenen Blättern und schreibt dazu: „Geduld ist der Schlüssel.“ Es scheint, als könnten sich die Fans also endlich auf neue Musik der Sängerin freuen. 

Patience is key

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Im Herbst letzten Jahres hat Lena ihr neues Album und ihre Tour abgesagt und erzählte auf ihrem Youtube-Channel, dass sie eine „kreative Krise“ hat. Vielleicht hat sie diese Blockade jetzt überwunden und an einem neuen Album gearbeitet. Wir sind gespannt!