• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut gibt Lebenszeichen
13. April 2018 - 16:33 Uhr / Alina Wiedemann
Hat sie an ihrem neuen Album gearbeitet?

Lena Meyer-Landrut gibt Lebenszeichen

Lena Meyer-Landrut Instagram Pause

Lena Meyer-Landrut hat sich eine Auszeit von den sozialen Medien genommen 

Es ist ganz schön still um Lena Meyer-Landrut geworden. Die Sängerin ist sonst sehr aktiv auf ihren Social Media-Kanälen, doch in den letzten Wochen hat sie sich zurückgezogen. Nun hat sie ihren Fans einen Hinweis gegeben, was der Grund für die Funkstille sein könnte.

Nach ungefähr vier Wochen hat sich Lena Meyer-Landrut (26) endlich mit einem neuen Instagram-Post zurück gemeldet. Die Sängerin hatte sich zuletzt über die Plattform von ihrem Fans verabschiedet und schrieb: „Du bist bedacht und produktiv, glücklich, kraftvoll, kreativ in deinem Raum der Stille.“ Damit wollte sie wohl sagen, dass sie sich eine Auszeit nimmt.

Lena Meyer-Landrut, Berlinale, Musik, Pause

Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale

Neue Songs von Lena Meyer-Landrut?

Jetzt hat Lena ein Lebenszeichen von sich gegeben. Sie postete ein Foto von vollgeschriebenen Blättern und schreibt dazu: „Geduld ist der Schlüssel.“ Es scheint, als könnten sich die Fans also endlich auf neue Musik der Sängerin freuen. 

Patience is key

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Im Herbst letzten Jahres hat Lena ihr neues Album und ihre Tour abgesagt und erzählte auf ihrem Youtube-Channel, dass sie eine „kreative Krise“ hat. Vielleicht hat sie diese Blockade jetzt überwunden und an einem neuen Album gearbeitet. Wir sind gespannt!