Nach ungefähr vier Wochen hat sich Lena Meyer-Landrut (26) endlich mit einem neuen Instagram-Post zurück gemeldet. Die Sängerin hatte sich zuletzt über die Plattform von ihrem Fans verabschiedet und schrieb: „Du bist bedacht und produktiv, glücklich, kraftvoll, kreativ in deinem Raum der Stille.“ Damit wollte sie wohl sagen, dass sie sich eine Auszeit nimmt.

Neue Songs von Lena Meyer-Landrut?

Jetzt hat Lena ein Lebenszeichen von sich gegeben. Sie postete ein Foto von vollgeschriebenen Blättern und schreibt dazu: „Geduld ist der Schlüssel.“ Es scheint, als könnten sich die Fans also endlich auf neue Musik der Sängerin freuen. 

Im Herbst letzten Jahres hat Lena ihr neues Album und ihre Tour abgesagt und erzählte auf ihrem Youtube-Channel, dass sie eine „kreative Krise“ hat. Vielleicht hat sie diese Blockade jetzt überwunden und an einem neuen Album gearbeitet. Wir sind gespannt!