Star-Profil

Lena Ehlers: Steckbrief, News und Bilder

Lena Ehlers ist eine deutsche Moderatorin und wurde am 5.7.1980 geboren.

Steckbrief
Vorname
Lena
Nachname
Ehlers
Bekannt als
Moderatorin
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
5. 7. 1980
Alter
44
Kinder
*2011
Größe
1,72 m

Lena Ehlers Karriere in Film und Fernsehen

Lena Ehlers ist hauptsächlich durch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Nachdem sie bereits 1992 in einer kleinen Rolle in der Soap zu sehen war, stieg sie 2010 erneut ein. Dort übernahm sie für zwei Jahre die Rolle der „Dascha Badak“. 2009 spielte sie eine kleine Nebenrolle in „Unter Uns“.

Daneben ist Lena Ehlers Werbegesicht und Model. Über das Privatleben von Lena Ehlers ist nicht viel bekannt. Was man jedoch weiß, 2011 wurde sie Mutter eines Sohnes. 

Fragen und Antworten zu Lena Ehlers

Lena Ehlers ist eine deutsche Moderatorin und wurde am 5.7.1980 geboren.
Die neuesten News zu Lena Ehlers: GZSZ-„Dascha“: So sieht Lena Ehlers heute aus
Lena Ehlers hat am 5. Juli 1980 Geburstag
Lena Ehlers ist 44 Jahre alt.
Lena Ehlers ist Moderatorin
Ja, Lena Ehlers hat 1 Kinder: *2011
Lena Ehlers ist 1,72 m groß
Lena Ehlers ist vom Sternzeichen Krebs
Passend
Lena Ehlers spielte „Dascha“ in GZSZ

Sie legt den Fokus auf ihre kleine Familie

GZSZ-„Dascha“: So sieht Lena Ehlers heute aus