Steckbrief
Vorname
Lee Thompson
Nachname
Young
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
1. 2. 1984
Todestag
19. 8. 2013
Größe
1,72 m

Lee Thompson Young wurde am 1. Februar 1984 in Columbia im US-Bundesstaat South Carolina geboren. Im Alter von zehn Jahren begann er seine Schauspielkarriere und gab sein Debüt in einer lokalen Theateraufführung.

Frühe Jahre

Young war ein talentierter Schauspieler und trat in vielen lokalen Theaterproduktionen auf. Seine herausragenden Leistungen und seine Leidenschaft für die Schauspielerei gaben ihm die Chance, auf großen Bühnen zu spielen und sein Können unter Beweis zu stellen. Er bestritt seine ersten Theaterauftritte bereits im zarten Alter von zehn Jahren.

Karriere

Lee Thompson Young spielte einen Bostoner Detektiv in der TNT-Serie Rizzoli & Isles. Diese Rolle brachte ihm große Anerkennung ein und er galt weithin als einer der talentiertesten Fernsehschauspieler.

Privates

Leider nahm sich Lee Thompson Young im Alter von 29 Jahren das Leben. Er hinterlässt eine Lücke in der Theater- und Fernsehwelt, die nie wieder geschlossen werden kann.

Zusammenfassung

Lee Thompson Young war ein talentierter Schauspieler, der sowohl im Theater als auch im Fernsehen brillierte. Obwohl er viel zu früh von uns gegangen ist, wird er immer als eines der großen Talente der Theater- und Fernsehwelt in Erinnerung bleiben.

Fragen und Antworten zu Lee Thompson Young

Lee Thompson Young wurde am 1. Februar 1984 in Columbia im US-Bundesstaat South Carolina geboren. Im Alter von zehn Jahren begann er seine Schauspielkarriere und gab sein Debüt in einer lokalen Theateraufführung.
Lee Thompson Young hatte Geburtstag am 1. Februar 1984
Lee Thompson Young ist am 19. August 2013 gestorben.
Lee Thompson Young wurde 29 Jahre alt
Lee Thompson Young war Schauspieler
Lee Thompson Young war 1,72 m groß
Lee Thompson Young war vom Sternzeichen Wassermann