• Sheila O'Connor wurde durch „La Boum“ bekannt
  • Sie ist seitdem Schauspielerin geblieben
  • Das macht sie außerdem heutzutage

Sheila O’Connor (57) wurde in jungen Jahren durch die Teenagerkomödien „La Boum – Die Fete“ und deren Fortsetzungen bekannt. Hier spielt sie „Vics“ beste Freundin „Pénélope“. Seit dem Debüt des ersten Teils sind mehr als 40 Jahre vergangen. Was Sheila heute wohl macht?

Klicke für mehr Infos zu den „La Boum“-Darstellern

Sheila O'Connor ist nicht nur Schauspielerin

Der Schauspielerei blieb Sheila O’Connor treu, allerdings waren die Filme, in denen sie in den Folgejahren von „La Boum“ mitwirkte, weniger bekannt und erfolgreich.

Neben Filmproduktionen war Sheila auch in französischen Serien für Gastauftritte dabei. Ihr bisher letztes Serienprojekt war „Paris Police 1900“ im Jahr 2021, wo sie für eine Folge zu sehen war. Sheila ist zudem als Filmemacherin und Drehbuchautorin tätig.

Klicke für Infos über „La Boum“-Star Sophie Marceau