• Kendall Jenner ist ein erfolgreiches Model
  • Sie ist schon für große Marken gelaufen
  • Doch in der Liebe scheint es ihrer Mutter zu langsam zu gehen

Unter den Kardashians ist Kendall Jenner (27) die einzige, die noch keine Familie oder überhaupt einen konstanten Partner hat.

Neue Ära:

Kendall Jenner: „Eine Verlobung für mich manifestieren“

Dies scheint Kris Jenner (67) große Sorgen zu bereiten. Aus diesem Grund hat sie sich einen kleinen Trick für ihre Tochter überlegt. „Sie hat einen Verlobungsring in mein [Puppenhaus] gesteckt, weil sie dachte, dass er eine Verlobung für mich manifestieren würde“, erzählt Kendall Jenner in einer neuen Folge von „The Kardashians“.

Doch wütend ist das Model auf seine Mutter nicht, es lacht eher darüber. Kris wünscht sich für die 27-Jährige eine eigene Familie, doch diese ist noch nicht so weit. „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt“, äußert sich die schöne Brünette zum Thema Mutter werden gegenüber dem „Wall Street Journal“.

Mehr zu Kendall Jenner:

Kendall Jenner lässt sich keinen Druck machen und scheint sich erst einmal auf ihre Karriere zu fokussieren. Der Rest ergibt sich bestimmt von alleine.