• Home
  • Stars
  • Katherine Heigl entschuldigt sich für geschmacklose Friedhofs-Selfies

Katherine Heigl entschuldigt sich für geschmacklose Friedhofs-Selfies

Katherine Heigl gehört zu den Schauspieler, die ihre eigene Serie hassen

Kürzlich postete die Schauspielerin Katherine Heigl Selfies von sich auf Instagram. Das Pikante daran: Auf den Bildern albert sie auf einem Friedhof herum. Nun entschuldigte sich Katherine für die geschmacklosen Fotos. 

Für Katherine Heigl (39) endete der Ausflug auf einen Friedhof in einem Shitstorm. Die Grey's Anatomy“-Darstellerin hatte auf Instagram Bilder hochgeladen, auf denen sie auf einem Friedhof zu sehen war. Auf diesen Fotos posierte sie vor Grabmälern und schnitt Grimassen

Katherine Heigl präsentiert ihren Babybauch auf der CBS, CW Showtime Summer Party
 

Katherines Fans fanden diese Bilder überhaupt nicht gut. Daraufhin löschte die Schauspielerin, die bald in der Serie „Suits“ zu sehen sein wird, die Bilder und entschuldigte sich. Was sie selbst zu ihren Friendhofs-Selfies sagt, seht ihr im Video!