Steckbrief
Vorname
Justin
Nachname
Long
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
2. 6. 1978
Alter
45
Größe
1,74 m

Justin Long ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 2.6.1978 geboren.

Frühe Karriere und Familienhintergrund

Der amerikanische Schauspieler Justin Long erlangte Bekanntheit nicht nur durch sein Talent, sondern auch durch seine erfrischende Ausstrahlung. Mit einem kindlichen Lächeln, das immer noch an seine jungen Jahre erinnert, überzeugt er auf der Leinwand und im Fernsehen mit einer erstaunlichen schauspielerischen Bandbreite.

Ein Erbe des Talents

Vielleicht liegt sein schauspielerisches Talent in der Familie. Seine Mutter Wendy Long ist eine erfolgreiche Theaterschauspielerin am Broadway, während seine Brüder Damien und Christian ebenfalls eine Laufbahn in der Schauspielerei einschlugen.

Die Frühen Schritte vor der Kamera

Schon früh wagte sich Justin Long vor die Kamera und sammelte wertvolle Erfahrungen. Sein Leinwanddebüt gab er im Alter von 21 Jahren in der Science-Fiction-Komödie „Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall“, an der Seite von Größen wie Tim Allen und Sigourney Weaver. Seit seinem Durchbruch Anfang der 2000er Jahre durch den Film „Jeepers Creepers“ ist er in Hollywood-Produktionen nahezu jedes Jahr präsent.

Liebesleben und Beziehungen

Hinter seinem unschuldigen Blick versteckt sich jedoch auch ein facettenreicher Privatmann. Nach einer Beziehung mit Hollywoodstar Drew Barrymore, die von Höhen und Tiefen geprägt war, folgte eine kurze Romanze mit Schauspielerin Amanda Seyfried. Seit 2021 ist er mit der Schauspielerin Kate Bosworth liiert, 2023 folgte die Hochzeit.

Mehr zu Justin Long

Fragen und Antworten zu Justin Long

Justin Long ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 2.6.1978 geboren.
Die neuesten News zu Justin Long: Kate Bosworth und Justin Long sind ein Paar
Justin Long hat am 2. Juni 1978 Geburstag
Justin Long ist 45 Jahre alt.
Justin Long ist Schauspieler
Justin Long ist liiert mit Kate Bosworth (verh. 2023)
Justin Long ist 1,74 m groß
Justin Long ist vom Sternzeichen Zwillinge