• Julianne Moore ist bekannter Hollywood-Star
  • Sie steht seit vielen Jahre vor der Kamera
  • So sah sie früher aus

Aus Hollywood ist Julianne Moore längst nicht mehr wegzudenken. Die Schauspielerin war bereits in zahllosen Produktionen zu sehen und gewann 2015 sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Film "Still Alice".

Klickt euch durch:

Julianne Moore früher: So gut sah sie aus

Ihre Karriere startete Julianne Moore bereits Anfang der Neunziger. Damals spielte sie noch kleinere Rollen in eher unbekannten Filmen. Der ganz große Durchbruch gelang ihr 1997 mit "Boogie Nights". In dem Streifen verkörperte sie eine drogensüchtige Pornodarstellerin.

Pinterest
Julianne Moore im Jahr 1999

Danach folgten Rollen in Kult-Hits wie "The Big Lebowski", dem Remake von "Psycho" oder "Magnolia". Sieht man sich Bilder aus dieser Zeit an, ist es kaum zu glauben, dass seither gut 25 Jahre vergangen sind.

Schon damals war Julianne Moore mit ihren roten Haaren und ihren feinen Gesichtszügen eine echte Schönheit. Heute, mit über 60, sieht die Schauspielerin nach wie vor super aus. Es scheint fast so, als sei die Zeit bei ihr stehen geblieben.

In Sachen Karriere ging es für den Hollywood-Star über die Jahre jedoch stetig weiter. Zu ihren letzten bekannten Filmen gehören unter anderem "The Woman in the Window" oder "May December". Auch privat läuft es für Julianne Moore bestens. Seit 2003 ist sie mit Regisseur Bart Freundlich verheiratet.

Mehr zum Thema: