Steckbrief
Vorname
Jonathan
Nachname
Lipnicki
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
22. 10. 1990
Alter
33
Größe
1,72 m

Jonathan Lipnicki ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 22.10.1990 geboren.

Frühe Jahre

Jonathan Lipnicki ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 22. Oktober 1990 in Westlake Village, Kalifornien, geboren wurde. Lipnicki begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie in den 1990er Jahren und machte sich einen Namen mit der Rolle des Ray Boyd, dem Sohn von Renee Zellwegers Charakter, in dem Kinohit „Jerry Maguire" (1996).

Karriere

Nach seinem Kinodebüt setzte Lipnicki seine Arbeit für das Fernsehen fort. Seine erste Rolle hatte er 1996 in der „The Jeff Foxworthy Show" als Justin Foxworthy, in der er in der Saison 1996-1997 in 15 Episoden zu sehen war. 

Erfolge

Einen großen Erfolg auf der Kinoleinwand feierte Lipnicki mit seiner Rolle in „Der kleine Vampir" (2000), einer Verfilmung der beliebten Kinderbuchreihe. Er spielte darin den Jungen Tony Thompson, der sich mit einem Vampir anfreundet und ihm hilft, seine Familie zu retten. 2002 spielte Lipnicki die Hauptrolle in „Like Mike", einer Familienkomödie über einen Waisenjungen, der magische Turnschuhe findet, die ihm übermenschliche Basketballfähigkeiten verleihen. Lipnicki spielte den Freund der Hauptfigur und seine Leistung wurde allgemein gelobt.

Privat

Jonathan Lipnicki ist der Sohn von Joseph und Rhonda Lipnicki und hat eine ältere Schwester, Alexis. Neben seiner Schauspielkarriere ist Lipnicki ein begeisterter Kampfsportler und besitzt einen schwarzen Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu. Außerdem engagiert er sich im Kampf gegen Mobbing und spricht offen über seine eigenen Erfahrungen.

Fragen und Antworten zu Jonathan Lipnicki

Jonathan Lipnicki ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 22.10.1990 geboren.
Die neuesten News zu Jonathan Lipnicki: 12 Kinderstars, die heute richtig hübsch sind
Jonathan Lipnicki hat am 22. Oktober 1990 Geburstag
Jonathan Lipnicki ist 33 Jahre alt.
Jonathan Lipnicki ist Schauspieler
Jonathan Lipnicki ist 1,72 m groß
Jonathan Lipnicki ist vom Sternzeichen Waage