Steckbrief
Vorname
Jesse
Nachname
Ritch
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
11. 2. 1992
Alter
32
Größe
1,82 m

Jesse Ritch ist ein deutscher Sänger und wurde am 11.2.1992 geboren.

Jesse Ritch wurde durch DSDS bekannt

Jesse Ritch war zunächst 2010 bei „Das Supertalent“ als Kandidat dabei, schaffte es aber bis ins Viertelfinale. Größere Bekanntheit erlangte er durch die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, wo er auf dem dritten Platz landete. 

2012 nahm er am ESC-Vorentscheid für die Schweiz teil, wo er allerdings nicht verlor. 2013 veröffentlichte er sein Debüt-Album. Ein Jahr später begleitete Jesse DJ Bobo auf seiner Tournee durch Europa. 2020 nahm er an der SRF-Show „Darf ich bitten?“ teil, die er mit seiner Tanzpartnerin gewann.

2017 heiratete Jesse Ritch. Zwei Jahre später ließ er sich scheiden. Zu seinen großen Vorbildern zählen unter anderem Justin Timberlake, Michael Jackson und Beyoncé.

Fragen und Antworten zu Jesse Ritch

Jesse Ritch ist ein deutscher Sänger und wurde am 11.2.1992 geboren.
Die neuesten News zu Jesse Ritch: Stars, die sich 2017 verlobt haben!
Jesse Ritch hat am 11. Februar 1992 Geburstag
Jesse Ritch ist 32 Jahre alt.
Jesse Ritch ist Sänger
Jesse Ritch ist 1,82 m groß
Jesse Ritch ist vom Sternzeichen Wassermann