• Home
  • Stars
  • Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger
9. März 2018 - 20:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Café-Eröffnung auf Mallorca

Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner hat momentan viel zu tun. In wenigen Wochen wird er gemeinsam mit seiner Frau auf Mallorca ein Café eröffnen. Das hat einige Jahre vor ihm auch schon Daniela Katzenberger getan. Aber wie sie das realisiert hat, passt Jens Büchner scheinbar gar nicht.

2010 eröffnete Daniela Katzenberger (31) auf Mallorca ein eigenes Café, welches schnell zur Touristenattraktion wurde. Später bemängelten die Fans allerdings, die Kult-Blondine wäre kaum noch persönlich anzutreffen. Im Mai 2017 schloss das Café dann endgültig.

Jens Büchners Café-Eröffnung: Er will alles anders machen

Auf Facebook erklärt Jens Büchner (48), er wolle bei seinem neuen Café alles anders machen. Es solle ein richtiges Fan-Café werden, in dem entweder er selbst oder seine Frau Dani (40) immer anwesend wären.

Schlussendlich kann sich der „Goodbye Deutschland“-Star einen Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger nicht verkneifen. Hoffen wir nur, dass der Familienvater sein Versprechen auch halten kann.

Daniela Katzenberger bei „3 Boxen - dein Style“

Daniela Katzenberger bei „3 Boxen - dein Style“

Wie genau Jens Büchner gegen Daniela Katzenberger gewettert hat, erfahrt ihr in unserem Video.