James Marsden (44) ist zwar hauptsächlich als Schauspieler tätig, doch der 44-Jährige arbeitete auch schon als Model. Kein Wunder, denn mit seinem trainierten Körper, seinem attraktiven Gesicht und seiner tollen Ausstrahlung kann sich der Schauspieler einen echten Traummann nennen. Mit einer Größe von 1,78 Metern hat James außerdem eine richtig gute Größe für ein Model.

James startete seine Schauspielkarriere bereits in den Neunzigern. Seine erste Hauptrolle konnte der heute 44-Jährige im Jahr 1998 im Horrorfilm „Dich kriegen wir auch noch!“ ergattern. Von 2001 bis 2002 war er außerdem als Anwalt „Glenn Foy“ in der beliebten Serie „Ally McBeal“ zu sehen. Richtig bekannt wurde James als Schauspieler in den „X-Men“-Filmen, in denen er „Cyclops“ verkörperte.

James Marsdens Filme

Doch James macht auch in Komödien eine gute Figur. Er war in Filmen wie „Verwünscht“ und „27 Dresses“ zu sehen und außerdem spielte er in der Musical-Verfilmung „Hairspray“ mit. Zuletzt war er in den Filmen „The Best of Me“ und „Liebe ohne Krankenschein“ zu sehen.  Seit dem Jahr 2016 ist er außerdem Teil der Fernsehserie „Westworld“.

James Marsden ist geschieden

Ganze elf Jahre hielt die Ehe zwischen James und Schauspielerin Mary Elizabeth Linde, doch im Jahr 2011 reichte diese die Scheidung ein. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Jack, der schon 17 Jahre alt ist, und die gemeinsame Tochter Mary James, die mittlerweile 12 ist.

Nach seiner Scheidung führte James eine Beziehung mit Rose Costa. Und auch mit ihr hat der attraktive James ein Kind. William Luca Costa-Marsden kam im Jahr 2012 zur Welt und ist mittlerweile fünf Jahre alt.