Am Sonntagabend wird im Finale der Europameisterschaft entschieden, wer den Titel mit nach Hause nehmen darf. Italien und England stehen sich im Finalspiel gegenüber. 

Auch mit dabei ist Jorginho (29). Der brasilianisch-italienische Fußballspieler konnte während der EM bereits Eindruck schinden. Dabei überrascht er nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch in seinem Privatleben. Denn hättet ihr gewusst, dass zwischen ihm und Schauspieler Jude Law (48) eine Verbindung besteht?

Pinterest
Jude Law

Das hat Jorginho mit Jude Law gemeinsam

Tatsächlich ist Jorginho mit der Sängerin Catherine Harding liiert, die auch schon mit Jude Law zusammen war. Für kurze Zeit war sie mit dem „Phantastische Tierwesen“-Star liiert, 2015 kam die Tochter des Paares zur Welt.

Schon vor der Geburt des Kindes trennte sich das Paar allerdings. Als Catherine und Jorginho ihre Liaison begannen, hielten sie ihre Beziehung noch geheim. 2020 wurde dann das erste gemeinsame Kind des Paares geboren. 

Catherine steht am Sonntag ein echtes Dilemma bevor. Da sie aus England stammt, ihr Freund aber für Italien spielt, wird sie sich das Match wohl im Zwiespalt ansehen.

Die Eröffnungszeremonie der EM 2021 am 11. Juni vor dem Spiel Italien gegen Türkei in Rom

Endlich ist sie gestartet!

10 Fakten über die EM 2021