• Sängerin Madonna zählt nach wie vor als Sexsymbol
  • Mittlerweile ist sie 63 Jahre alt
  • So hat sie sich in den letzten Jahren verändert

Superstar Madonna (63), die sich letztes Jahr ihre Hüfte operieren lassen hat, ist eine lebende Musik-Legende und wird von ihren Fans auch gerne „Queen of Pop“ genannt. Mittlerweile ist die Sängerin über 60 Jahre alt und seit über 40 Jahren im Musikbusiness.

In dieser Zeit hat sie für viel Furore gesorgt und sich auch ganz schön verändert. Wir zeigen euch im Video die krasse Transformation von Weltstar Madonna.

So startete Madonna durch

Zu Beginn ihrer Karriere in den 70er Jahren versuchte sie, in der Musikwelt Fuß zufassen und konnte als Backgroundsängerin und -Tänzerin arbeiten.

Mit „Like A Virgin“ wurde sie zum Weltstar und fing an, zu polarisieren - mit Auftritten und ihren skurrilen Outfits. Dadurch wurde sie zum Fashion-Vorbild. Ihre Fans auf der ganzen Welt kopierten regelmäßig ihre Looks.

Madonna zeigte in all den Jahren auch ihre Wandelbarkeit. So konnte sie zum einen wie eine Grande Dame des Showgeschäfts aussehen oder aber auch mit freizügigen Looks schockieren.

Pinterest

Madonna: Ende der 80er Jahre wurde sie zum Sexsymbol

Häufig nutzte sie für ihre Darstellungen auch religiöse Elemente und sorgte damit für Skandale. Ende der achtziger Jahre etablierte Madonna sich nicht mehr nur als Fashionista und Popsängerin, sondern vor allem auch als Sexsymbol. Madonna wurde inzwischen auch gerne als Erotikstar betitelt und hatte kein Problem mehr mit kompletter Freizügigkeit.

Ende der neunziger Jahre legte Madonna, die kurzzeitig sogar schwarze Haare trug, einen kleinen Image-Wechsel hin, auch wenn sie immer noch eine der freizügigsten und tabulosesten Sängerinnen aller Zeiten war.

Auch interessant: 

Madonna bekam ein Kind und wurde als Schauspielerin mit einem Golden Globe geehrt - was für ein Verdienst. Auch in den 2000ern hielt Madonna an ihrem sexy Image fest, auch wenn sie mittlerweile Mutter von vier Kindern war. Mittlerweile posiert sie sogar auf pikanten Bildern mit ihrer Tochter.

Unvergesslich war der Kuss mit Britney Spears im Jahr 2003. Kaum eine Frau hat die Popkultur in den letzten Jahrzehnten so geprägt wie Madonna. Inzwischen ist sie Mutter von sechs Kindern, 63 Jahre alt - und immer noch so ausgeflippt wie früher. Für Schlagzeilen sorgten in den letzten Jahren ihr extrem verjüngtes Gesicht.