• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erste Bilder aus ihren Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erste Bilder aus ihren Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien

9. August 2019 - 10:34 Uhr / Andreas Biller

Nach Heidi Klums und Tom Kaulitz' Traumhochzeit auf einer Yacht in Italien genießen die beiden Turteltauben die Flitterwochen. Erste Bilder zeigt Heidi Klum uns nun selbst.

Da geht es aber jemandem gut: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) genießen die Zweisamkeit in den Flitterwochen auf Capri. Sie gewähren ihren Fans auf Instagram private Einblicke.

Ob beim Jetski-Fahren, beim Rutschen, beim Planschen oder bei einem gemütlichen Glas Wein auf der luxuriösen Yacht: Heidi und Tom feiern ihre frische Ehe in vollen Zügen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What a day ❤️ THANK YOU

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Von Bill getraut

Am Wochenende traute Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz die beiden auf einer romantisch dekorierten Luxus-Yacht. Heidi trug ein pompöses Kleid ganz in Weiß, während ihr Liebster im farblich passendem Anzug „Ja“ sagte.

Nur wenige Gäste, darunter die Familie und engste Freunde, durften der traumhaften Zeremonie beiwohnen. Denn die Hochzeit sowie die Flitterwochen hält das Power-Paar recht privat.

Heidi und Tom mussten zu Beginn ihres Honeymoons allerdings 6.000 Euro Strafe zahlen. Sie waren in der blauen Grotte der Insel unerlaubt schwimmen. Das scheint der Stimmung der beiden aber keinen Abbruch getan zu haben.