• Home
  • Stars
  • „Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia hat geheiratet

„Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia hat geheiratet

Jorge Garcia heute

29. Juni 2019 - 08:45 Uhr / Sophia Beiter

Schauspieler Jorge Garcia ist unter anderem für seine Hauptrolle des „Jerry Ortega“ in der Serie „Hawaii Five-0“ bekannt. Nun hat der Schauspieler geheiratet und das Ereignis auf seinem Instagram-Account geteilt. 

„Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia (46) schwebt auf Wolke sieben: Der Seriendarsteller hat geheiratet und präsentierte Fotos der Hochzeit stolz auf seinem Instagram-Account. Auf einem Bild ist zu sehen, wie sich das Paar küsst, auf dem anderen hat die Braut einen als Affe verkleideten Jorge an ihrer Seite. 

Insgesamt scheinen Jorge und seine Auserwählte bei der Hochzeit viel Spaß gehabt zu haben. Bei wem es sich bei der hübschen Braut handelt, ist jedoch nicht bekannt. Doch hoffentlich hat der Schauspieler in ihr seine Frau fürs Leben gefunden. 

„Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia spielte auch in „Lost“ mit 

Jorge Garcia ist vor allem aus der Serie „Hawaii Five-0“ bekannt. Dort schlüpft er seit 2013 in die Rolle des „Jerry Ortega“ und hat sich seitdem viele Fans gemacht. Doch Serienjunkies kennen den 46-Jährigen auch noch aus einer anderen Serie: Von 2004 bis 2010 war er als „Hugo ‚Hurley’ Reyes“ in der Serie „Lost“ zu sehen.