• Christian Düren ist Moderator
  • Seit 2017 steht er für „taff“ vor der Kamera
  • Ist er vergeben? 

Christian Düren (31) steht seit 2017 an der Seite von Annemarie Carpendale (44), Viviane Geppert (30) und Rebecca Mir (30) für „taff“ vor der Kamera.

Mit der neuen Spielshow „Lucky Stars – Alles auf die Fünf!“ wartet jetzt ein neues ProSieben-Format auf den Moderator. Doch läuft es in Sachen Liebe auch so rund für Christian Düren?

Auch interessant:

Moderator Christian Düren: Er hält sein Privatleben geheim

Christian Düren hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Im Interview mit „Promipool“ verriet er 2018 jedoch, dass er Single sei.

Einen bestimmten Typ Frau bevorzuge er nicht: „Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie mein Typ Traumfrau sein sollte. Ich warte auch nicht darauf, dass sie genauso um die Ecke kommt. Ich lasse mich komplett überraschen!“

Pinterest
Christian Düren mit seiner Hündin Emma

Doch wie sieht es vier Jahre später aus? Offiziell hat Christian Düren auch heute keine Freundin. Eine bestimmte Frau an seiner Seite gibt es aber doch: seine Bulldogge Emma.

Mit der Hündin postet der attraktive Moderator auf seinem Instagram-Account hin und wieder süße Fotos. Und auch sonst scheint er sehr naturverbunden zu sein.