• Christian Düren ist Moderator
  • Seit 2017 steht er für „taff“ vor der Kamera
  • Hat er eine Freundin?

Christian Düren (33) steht seit 2017 an der Seite von Annemarie Carpendale, Viviane Geppert und Rebecca Mir für "taff" vor der Kamera.

Seit 2022 moderiert er "Lucky Stars – Alles auf die Fünf!" auf ProSieben und war auch als Moderator bei "Beauty & The Nerd" oder "Die Alm" zu sehen. Doch läuft es in Sachen Liebe auch so rund für Christian Düren? Hat er aktuell eine Freundin?

Klicke auch:

Christian Dürens Freundin: Er hält sein Privatleben geheim

Christian Düren hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Im Interview mit "Promipool" verriet er 2018 jedoch, dass er Single sei. 2017 soll er sich von seiner damaligen Freundin getrennt haben.

Einen bestimmten Typ Frau bevorzuge er nicht: "Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie mein Typ Traumfrau sein sollte. Ich warte auch nicht darauf, dass sie genauso um die Ecke kommt. Ich lasse mich komplett überraschen!"

Christian Düren und Amira Pocher: Mehr als nur Freunde?

Doch wie sieht es Jahre später aus? Offiziell hat Christian Düren auch heute keine Freundin. Eine bestimmte Frau an seiner Seite gibt es aber doch: seine Bulldogge Emma. Mit der Hündin postet der attraktive Moderator auf seinem Instagram-Account hin und wieder süße Fotos.

Anfang 2024 kamen Liebesgerüchte um Christian Düren und Amira Pocher auf, nachdem beide - mit Freunden - im Südafrika-Urlaub gesichtet worden waren. Ein offizielles Statement gab es dazu nicht, nur eine Anspielung Amiras in ihrem Podcast. Dort sagte sie: "Olli wusste das. [...] Bevor irgendwann mal irgendwo ein Foto auftaucht, nur dass du es mal von mir gehört hast. Ich bin mit einer Gruppe unterwegs und da wird auch EINE Person dabei sein."

Passend: