• Brie Larson ist eine international bekannte Schauspielerin
  • Über ihr Privatleben ist eher wenig bekannt
  • DAS sind einige Fakten über den Marvel-Star

Brie Larson (33) ist aus der Hollywood-Welt nicht mehr wegzudenken. Spätestens mit ihrer Rolle der „Captain Marvel“ des Marvel-Universums manifestierte die Schauspielerin ihre Position in der Star-Welt. Doch was macht Brie Larson, wenn sie nicht vor der Kamera steht? Und wer ist der Mann an ihrer Seite?

Brie Larson: SO tickt die Schauspielerin privat

Brie Larsons zahlreiche Auszeichnungen sprechen eine klare Sprache. Die Schauspielerin hat unter anderem den Golden Globe und den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für das Filmdrama „Raum“ erhalten. Bereits 1998 erhielt Brie ihre erste Rolle. Seitdem steht sie regelmäßig vor der Kamera.

Doch über das Privatleben der „Captain Marvel“-Darstellerin ist bisher nur wenig bekannt. Brie Larson erklärte in einem Interview, dass ihr Eintritt in das Marvel-Universum und die damit verbundene Popularität „das Ende“ ihrer Privatsphäre bedeutet habe.

Auch interessant:

„Thor“ und „Captain America“ in „Marvels The Avengers“

Wer gehört wohin?

Zu welchem Universum gehören die „Avengers“?

Brie Larsons Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Vor allem ihr Liebesleben versucht Brie Larson so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Im Mai 2016 wurde ihre Verlobung zu ihrem damaligen Freund Alex Greenwald (43) bekannt gegeben. Doch vor den Altar schaffte es das Paar nicht. 2019 trennten sich die beiden.

Pinterest

Doch auch ihre neue Beziehung konnte Brie Larson nicht lange verheimlichen. Kurze Zeit nach der Trennung wurde Brie im Frühjahr 2020 bei einem Markt in Los Angeles abgelichtet. Dort küsste sie ihren neuen Freund Elijah Allan-Blitz (36).

Der neue Mann, mit dem Brie Larson bereits ihr Couple-Debüt im Februar 2020 auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung feierte, ist dabei kein Unbekannter. Elijah Allan-Blitz ist selbst Schauspieler und Musiker, wie Brie. Als Filmregisseur war er mit seinem Film „Take Every Wave: Laird in VR“ bereits für den Emmy nominiert.

Beide teilen die Leidenschaft zur Musik. Brie Larson hat bereits zwei Singles veröffentlicht und war als Co-Autorin für Songs zuständig. Durch ihre vielfältigen Hobbys und Berufszweige beweist Brie Larson, dass sie eine echte Superheldin ist.