• Home
  • Stars
  • Günther Klum verrät Details zur Hochzeit von Heidi und Tom

Günther Klum verrät Details zur Hochzeit von Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem Jahrestag am 22. Februar 2016 - Haben sie an diesem Tag geheiratet?

18. Juli 2019 - 15:01 Uhr / Nadine Miller

Schon seit Woche machen Gerüchte die Runde: Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet oder nicht? Nun hat sich zum ersten Mal auch Heidis Vater Günther Klum zu den Spekulationen geäußert. Was er dazu sagt, seht ihr im Video.

Sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) bereits verheiratet? Dieses Gerücht macht seit einigen Wochen die Runde. „Bunte“ will erfahren haben, dass Heidi und Tom sich bereits im Februar, an ihrem ersten Jahrestag, in Los Angeles das Jawort gegeben haben.

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet? Das sagt Heidis Vater Günther Klum dazu

Bill Kaulitz (29) äußerte sich bereits Anfang Juli zu den Hochzeits-Gerüchten. Nun meldet sich auch Heidis Vater Günther Klum (73) zu den Spekulationen zu Wort.

Im Gespräch mit einer RTL-Reporterin erklärt er, dass die „Bunte“ zwar schrieb, dass Heidi und Tom schon verheiratet seien, es den Beweis dafür allerdings nicht gebe. Klingt, als hätten sich Heidi und Tom noch nicht getraut. Andererseits erklärte Günther Klum auch, er sei in den letzten drei Monaten auf drei Hochzeiten gewesen. Ob da eine davon die seiner Tochter gewesen ist?

Erna und Günther Klum sind die Eltern von Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit: Wo wird das Paar heiraten?

Auch über die Hochzeitslocation von Heidi und Tom wird fleißig gerätselt: Unter anderem hieß es, die beiden geben sich auf Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach das Jawort. Zuletzt wurde angenommen, dass Heidi und Tom doch nicht in Deutschland heiraten, sondern auf einer Yacht vor Capri, Italien.