• Günter Wallraff hat bereits drei Ehen hinter sich
  • Seine Frau Barbara heiratete er 1991
  • Mit ihr hat Günter zwei Töchter

Günter Wallraff ist als Enthüllungsjournalist bekannt. Mit seinen Veröffentlichungen über die „Bild“-Zeitung und seinem Buch „Ganz unten“ erreichte er deutschlandweit große Bekanntheit.

Doch wie lebt der Schriftsteller privat? Wir stellen euch Günter Wallraffs Frau Barbara vor.

Günter Wallraff war bereits dreimal verheiratet. Seine erste Ehe war mit Erzieherin Birgit Böll. Mit ihr hat er zwei Töchter. Danach heiratete er die Lehrerin Dorlies Pollmann. Aus dieser Ehe ging eine Tochter hervor.

Mehr zu Günter Wallraff:

Günter Wallraffs Frau Barbara

Seit 1991 ist Günter Wallraff mit seiner Frau Barbara liiert. Mit der Fernsehjournalistin hat er zwei weitere Töchter, wie unter anderem „News.de“ berichtet.

Ihre Ehe halten die beiden sehr privat, weshalb nicht viel über die Fernsehjournalistin bekannt ist. Günter Wallraff und seine Frau Barbara leben gemeinsam in Köln.